Start des Wettbewerbs: Sommer, Sonne und Musik

Petra

445
14
1
hmmm, Sonntags ist meist Taufe. :wink:
Montag machste dann Sommerdesign drauf. :D
Hey Mädels , kommt macht alle mit :shock:

04.07.2008 22:15 • #31


Traumangela

Hallo Ramona,

Du hast doch auch selber Fingernägel....und zur Not kann ja auch Dein Männe Dir seine Hände zur Verfügung stellen.

Liebe Grüsse

05.07.2008 01:16 • #32



Hallo Gast,

Start des Wettbewerbs: Sommer, Sonne und Musik

x 3#3


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Zitat von Petra:
hmmm, Sonntags ist meist Taufe. :wink:
Montag machste dann Sommerdesign drauf. :D
Hey Mädels , kommt macht alle mit :shock:


Hä? Nein, sie kommt jetzt Montag und muss danach erst zur Taufe und das ganz nach Bayern....deswegen will sie was schlichtes weil die dort ja alle streng katholisch sind...zumindestens so wie sie sagte kann sie da nicht mit bunten Nägeln auftauchen!

05.07.2008 13:59 • #33


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Zitat von Traumangela:
Hallo Ramona,

Du hast doch auch selber Fingernägel....und zur Not kann ja auch Dein Männe Dir seine Hände zur Verfügung stellen.

Liebe Grüsse


na wenn ich die Zeit finde, werde ich dann was auf meine Nägelchen zaubern!

05.07.2008 14:00 • #34


chica84

28
1
2
das würd ich aber auch sagen :lol: ran an die nägel..... wir bekommen hier eine tolle möglichkeit geboten, die mit viel mühe seitens der veranstallter verbunden ist. ich hoffe jedenfalls das viele, viele mitmachen das der wb stattfinden kann!

lg tanja

06.07.2008 00:22 • #35


bammobil

bammobil

64
6
30
hi...bin ja auch noch nicht so lang dabei...aber würde gern mitmachen wenn i darf...hab schon ne tolle idee

09.07.2008 14:15 • #36


Traumangela

Es dürfen alle mitmachen !

Liebe Grüsse

09.07.2008 21:17 • #37


fingerzeig

159
20
39
1
Hallo, ich würde auch gerne mitmachen, darf die Nailart den mit Gel gezogen sein zb. ? Oder fällt das dann unter Pinselmalerei?

11.07.2008 17:45 • #38


Traumangela

Hallo,

eigentlich steht im ersten Beitrag ganz klar und deutlich welche Materialien verwendet werden dürfen.

Liebe Grüsse

11.07.2008 22:39 • #39


Juli

334
49
@ fingerzeig: Ja, das fällt unter Pinselmalerei.

LG
Juli

12.07.2008 13:00 • #40


fingerzeig

159
20
39
1
...............@ ... es war ja nur eine Frage, und wenn es für mich ersichtlich gewesen wäre dann hätte ich diese nicht gestellt, sorry.

.............@ Juli, vielen Dank für Deine Antwort.

Allen die mitmachen wünsche ich viel Erfolg.

12.07.2008 15:46 • #41


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von Bluefire:
ich würde auch gerne mitmachen
aber ganz leider nicht versprechen habe grade einen neuen Job angetreten und die Nägel dürfen nicht zu auffällig sein .....



ich glaube ich schaffe es nicht. :cry:
habe immoment so viele Termin Abschiedfest meiner Gr . von der Grundschule.Kennlernfest der neuen schule
Und Elternabend der kleinen sie kommt nach den Ferien in die Schule
:D
ich lasse mich überraschen ob ich es schaffe :wink:

13.07.2008 16:39 • #42


Nailart and More

93
4
So meine Arbeit is weg zu dir :) Ich bin schon ganz aufgeregt was es alles an tollen Ideen zu bestaunen gibt :)

LG Denise

14.07.2008 16:44 • #43


Minimaus

238
21
1
Obwohl ich kaum zum Üben komme, habe ich mich dennoch probiert etwas für den Wettbewerb zu machen...nachdem es ziemlich schief geworden ist (manchmal sollte man auf die innere Stimme hören und noch einen Tag warten), habe ich sie traurig komplett entfernt.
Aber ich hoffe, es finden noch mehr Wettbewerbe statt, dann versuche ich es wieder.

14.07.2008 21:06 • #44


Traumangela

Liebe Mitglieder,

noch sind die Einsendungen sehr dürftig. Möchte Euch aus diesem Grund daran erinner, dass nur noch bis Sonntag die Möglichkeit besteht, am WB teilzunehmen.

...um es Euch einfacher zu machen, kleiner Malereien mit Pinsel sind erlaubt.

Liebe Grüsse

14.07.2008 23:34 • #45



Hallo Gast,

x 4#15