Start von 2 WB Frühlingsgefühle-Frühlingserwachen

"

Wettbewerbe & Aktuelles

" Beautynails-Team, 21.03.2010 23:46.

Beautynails-Team

1333
201
6
Liebe Mitglieder,

nachdem wir etwas im Zeitverzug sind, starten hiermit 2 Wettbewerbe gleichzeitig:

1. Nailart-Wettbewerb des Jahres 2010

Teilnahmebedingungen:

Beide Wettbewerbe gehen von 22.3. bis 04.04.2010 23:59 Uhr

2. Alle bis zum 04.04.2010 eingesandten Photos nehmen daran teil.

3. Die Hände sollen 3 x fotografiert sein. Einmal mit Sicht von oben (beide Hände) Daumen müssen sichtbar sein und 1 x eine Hand von der Seite sowie mit Blick in den Tunnel. Bitte keine weiteren Bilder einschicken.

4. Motto des Wettbewerbs lautet: Frühlingsgefühle - Frühlingserwachen

6. Es können die Systeme Gel oder Acryl verwendet werden.

7. Nagelform: eckig, oval, rund und spitz (keine Stilettos)

8. Nagellänge: normale Studiolänge. Sollte harmonisch sein im Verhältnis zum Nagelbett. keine Pipe, keine Edge, keine Stilettos

9. Verboten ist: Airbrush
Alle anderen Materialien sind erlaubt.

10. Die Fotos dürfen mit keinem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet worden sein. Bitte verzichtet auch auf aufwendige Dekorationen.

11. Grösse der Bilder : Bitte die Bilder so schicken wie sie aus der Kamera kommen. (Verkleinert werden die Bilder von uns automatisch) mit den Bildbezeichnungen: Seitenansicht, Tunnel, Gesamtansicht

12. Die Fotos dürfen nicht veröffentlich sein, bevor der Wettbewerb zu Ende ist.

13. Die Bilder an folgende Email schicken (Nickname und Adresse nicht vergessen):
info-beautynails-forum@email.de

14. Bilder werden von einer externen Jury bewertet. Jurymitglieder dürfen nicht am Wettbewerb teilnehmen.

15. Bewertet wird: Gesamteindruck, Aufbau, Seitenlinien, C-Kurve, Nailart,


Der Sponsor der Preise ist die Firma Nailsvielfalt !


Es müssen mindestens 15 Teilnehmer sein, damit der WB überhaupt stattfindet.

Teilnehmen darf jeder der hier bis zum 21.02.2010 als Mitglied gemeldet war und bis zum Start des Wettbewerbs mehr als 50 Beiträge geschrieben hat. Weiters dürfen Ausbilder und Schulungsleiter nicht daran teilnehmen.

Sollte bist zum Stichtag 04.04.2010 die erforderliche Teilnehmerzahl nicht erreicht worden sein, gilt der WB als nicht stattgefunden. Darüber wird nicht weiter diskutiert.

Wenn der WB stattfindet ist die Gewinnerbekanntgabe und veröffentlichung der Bilder für den 11.04.2010 vorgesehen !

A N L E I T U N G S W E T T B E W E R B

Der Anleitungs-Wettbewerb mit dem gleichen Thema startet gleichzeitig.
Dafür gibts diesemal keine speziellen Teilnahmenbedingungen.
Da darf jeder der bis zum heutigen Tag hier als Mitglied angemeldet ist teilnehmen.
Die Kurzanleitung wie bereits bei den vorherigen Anleitungswettbewerben direkt auf die Bilder schreiben. Mindestens 3 und höchstens 10 Bilder dürfen eingesandt werden.

Die Bilder für den Anleitungswettbewerb werden am 4.4. veröffentlicht und per Umfrage wird der Gewinner ermittelt. Umfrage läuft 1 Woche.

Wenn jemand an beiden Wettbewerben teilnimmt: bitte die Bilder zu den jeweiligen Wettbewerben separat schicken.

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen !

21.03.2010 23:46 • #1


Steffe

Steffe

888
87
22
ähm unter 4. ist wohl das Thema nicht geändert :)

lg

21.03.2010 23:53 • #2



Hallo Beautynails-Team,

Start von 2 WB Frühlingsgefühle-Frühlingserwachen

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Thema ist doch vollkommen richtig, steht doch auch in der Überschrift schon.

22.03.2010 00:30 • #3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Jetz stimmts, vorhin stand da noch 4. Jahreszeit, Steffe hat recht.

22.03.2010 01:19 • #4


nicole007

nicole007

156
25
41
Hi
Also ich bin dabei.

lg.nicole

22.03.2010 09:57 • #5


lola

7
1
würde auch gerne mitmachen wenn da nur die Sache mit den Posts nicht wäre :roll:

Grüße an alle :wink:

22.03.2010 14:07 • #6


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Wieso beim Anleitungs- WB kannste doch mitmachen.

LG

22.03.2010 14:14 • #7


Jeannine:)

Jeannine:)

93
1
12
bin auch dabei wenn ich die 50 beiträge schaff :) hab mich nie getraut zu urteilen über die nägel andere oder probleme aber jetzt will ich das auch tun :) tolle idee der WB hihi *daumen hoch*

22.03.2010 18:03 • #8


like pink

like pink

825
32
98
2
wau super zwei auf einmal freu lg

22.03.2010 22:09 • #9


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Naja wenn genug mitmachen... Die letzten waren von der Beteiligung eher schwach! Werde mich diesmal auch wieder mit ransetzen! Muss nur noch designen im Köpflie und das dann so hinkriegen!

Viel Spaß allen!

22.03.2010 22:34 • #10


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Schade, dass ich meine Nägel vorher schon in die Galerie gestellt habe.
Mal sehen, ob ich es schaffe, die umzuarbeiten.

LG

23.03.2010 13:28 • #11


biggi22

biggi22

180
7
18
Würd auch gern mitmachen, muss mich nur mit meinen Beiträgen ran halten :-)

23.03.2010 20:32 • #12


Dunja78

Dunja78

36
3
3
gibts denn was zu gewinnen ? dann überleg ich ob ich nicht doch noch zu dem ein oder anderen thema was zu sagen hab. :lol:

24.03.2010 10:29 • #13


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Zitat von Dunja78:
gibts denn was zu gewinnen ? dann überleg ich ob ich nicht doch noch zu dem ein oder anderen thema was zu sagen hab. :lol:


machst du nur mit ,wenn es was zu gewinnen gibt?
Der Spaß an der Freude ist doch schon genug Gewinn,oder? :?

24.03.2010 13:06 • #14


Dunja78

Dunja78

36
3
3
das sollte ein scherz sein, bin noch nicht so lange dabei dass ich nicht wissen kann wie die wettbewerbe ablaufen, bzw. was am ende geschieht wenn der sieger feststeht. natürlich hätte ich auch so mitgemacht sonst würde ich doch auch nicht zwischendurch einfach so fotos hochladen um ein feedback zu bekommen :wink:

24.03.2010 22:10 • #15



Hallo Beautynails-Team,

x 4#15