26

Starterset ist da

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Zitat von Chaia:
Lass das erstmal so, wenn deine Nägel eh schon wie Gummi sind. Hab nur zwei fragen? Wieso hast du bei der Länge Tips genommen und was isn mit dem kleinen Finger passiert?

Wenn dir das so mit den durchscheinenden Tips nicht gefällt, mach doch Lack drüber. Wobei ich das jetzt nicht soooo auffällig finde.

Aber bitte bitte, ist wirklich nur gut gemeint! Feil nicht so viel an deinen Nägeln rum, das ist wirklich wirklich nicht gut!


Das so lassen ist Unsinn.
Ich bin auch immer dafür, den Naturnagel zu schonen, kann jeder, den es interessiert hier auch nachlesen.
Aber Tips die am Nagelrand hochstehen, weil entweder zu breit oder nicht gut geklebt oder beides zusammen, mit Lack zuzukleistern ist keine Lösung.
Das gibt eine Brutstätte für Greenies. Und dann ist der Jammer gross.
Dass die Tipreste vorsichtig mit ganz feinem Grit abgefeilt werden müssen, versteht sich von selbst, denk ich zumindest.

Fakt ist, die nicht passenden oder falsch geklebten und nicht genügend verblendeten Tips sollten zeitnah, aber schonend entfernt werden, bevor irgendwas Neues auf den Nagel kommt.

Und das kommt ja sicher, nachdem das Starterset jetzt da ist.............

@swanni
Wie und wann ist denn der Tip gerissen? Beim Blenden oder mit der Modellage drauf?

LG Jane

11.12.2015 03:21 • #61


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich würde dir auch empfehlen, das alles erstmal an einer übungshand zu üben..
ich muss zu geben, ich war anfangs auch so blauäugig und hab das sofort an mir gemacht.
wollte dann keinen aufbau machen etc etc... typisch für einen anfänger irgendwie ^^
ich habe mir selbst damit null gefallen getan. mal abgesehen davon haben meine nägel nie lange gehalten.
ich sehe du bist sehr bemüht und darum, und gerade weil deine nägel wie gummi sind würde ich sie schonen und wirklich erstmal alles wichtige so gut es geht an einer übungshand zu üben.. ob du dir nun eine holzhand ausm baumarkt zulegst oder eine gummiübungshand von online hut das ist ja dann eig egal. hauptsache du kannst erstmal gewisse dinge üben...

wenn du dich mit dem french noch schwer tust, dann kannst du ja auch erstmal fullcover tragen...und french fleißig üben... so mache ich es auch.. (:

11.12.2015 07:45 • x 2 #62



Hallo Swanni83,

Starterset ist da

x 3#3


Swanni83

Swanni83


67
9
9
So. Erneut versucht und für den Anfang als gut befunden.
Ok Starterset ist da in Zubehör WP_20151211_001.jpg
Ok
503 60.63 KB

11.12.2015 09:56 • #63


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Bitte sei doch so lieb und stelle die modellagen in den Anfänger Bereich wenn du sie bewertet haben willst. Und bitte in drei Ansichten, denn so können wir es nicht wirklich bewerten ... Tut mir leid.
Im Anfängerbereich können es andere Anfänger auch schneller finden und dazu lernen ;)

11.12.2015 13:48 • #64










cron