|
|
|
Staubabsauger - Geräte, Zubehör und Studiodekoration - Seite 4 | Nagelforum & Nailart
|  |
 |
|
|
Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet
professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren »
Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
living nails Mitglied

|
29.12.2009, 07:47 |
|
|
sabsi, danke.werd mal aif die suche hgehen nach diesen axiallüftern. und werd gleich, wenn ich zur arbeit gehe, es mal mit spüli versuchen. aber wenn es zu dicht ist, fliegt dann nicht grade dann dre staub wieder raus? ach man, warum ist es schwierig, eine riechtig vernünftige absaugung zu finden. gibts sowas fertig zu kaufen, die richtig gut ist? oer hat jemand einen tip? mir ist die lust am geld rauswerfen orgendwie vergangen.
lg und juten rutsch
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabsi Mitglied

|
30.12.2009, 04:23 |
|
|
Wenn Du richtig Geld ausgeben willst, empfehle ich dir die Absaugung von Studio Tec oder von Aerotisch...da bist aber gleich mal vorne weg gut 1.000 Euro oder mehr los und dazu noch einen Fräser mit integrierter Staubabsaugung.
Der Vorteil: Du bist allen Staub fast los, geringfügig bleibt trotzdem immer irgendwo was in der Luft.
|
|
| Nach oben |
|
 |
UliHase Mitglied

|
23.01.2010, 17:27 |
|
|
| Was ist denn nun mit der Sauglampe? Schon Erfahrung damit?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Anzeigen |
 |
|
|
|