2

Staubabsaugung pimpen-weniger Staub,mehr Leistung!

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" spacejump, 02.01.2015 02:08.
spacejump

spacejump

1473
70
21
314
günstige staubabsaugung? (s. bilder)
die pusten meist viel feilstaub durch die gegend.

man kann die absaugleistung verbessern und die staubauspustung verringern !

- den durchmesser des runden sauggitters messen.
- eine festere, dickere plastikfolie nehmen (lässt sich besser reinigen, als pappe)
- einen kreis ausschneiden, der genau den durchmesser des sauggitters hat
- jetzt aus diesem kreis eine scheibe ausschneiden, so dass ein ring mit 1cm breite entsteht.
- diesen ring auf das sauggitter legen.

viel spaß beim ausprobieren. schreibt mal, ob es bei euch auch so gut klappt wie bei mir...

lg tina :wink:
Staubabsaugung mobil Staubabsaugung pimpen-weniger Staub,mehr Leistung! in Nagelstudio Zubehör staubabsaugung mobil.jpg
Staubabsaugung mobil
718 4.46 KB
Sauggitter-Ring1 Staubabsaugung pimpen-weniger Staub,mehr Leistung! in Nagelstudio Zubehör P1080182.JPG
Sauggitter-Ring1
755 61.27 KB
Sauggitter-Ring2 Staubabsaugung pimpen-weniger Staub,mehr Leistung! in Nagelstudio Zubehör P1080181.JPG
Sauggitter-Ring2
1007 53.26 KB

02.01.2015 02:08 • x 1 #1


helruna

helruna

1639
58
59
475
dann muß man aber ganz genau die finger darüber halten, oder?

02.01.2015 02:47 • #2



Hallo spacejump,

Staubabsaugung pimpen-weniger Staub,mehr Leistung!

x 3#3


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
in den bereich schon.... musst man halt ausprobieren...
(bist ja auch noch so spät am schreiben....hahaha)

02.01.2015 03:15 • #3


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Interessanter Beitrag danke :) Wie bist du darauf gekommen?

LG

02.01.2015 07:50 • #4


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Interessanter Beitrag danke :) Wie bist du darauf gekommen?

LG


frohes neues jahr! :bussi:

ich habe das mal in anderen foren gelesen... und ausprobiert.
es klappt super.
ich habe es hier geteilt, weil ja viele auch mobil nageldesign machen und sich über weniger staub beim kunden bestimmt freuen würden...

03.01.2015 22:43 • x 1 #5


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von spacejump:
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Interessanter Beitrag danke :) Wie bist du darauf gekommen?

LG


frohes neues jahr! :bussi:

ich habe das mal in anderen foren gelesen... und ausprobiert.
es klappt super.
ich habe es hier geteilt, weil ja viele auch mobil nageldesign machen und sich über weniger staub beim kunden bestimmt freuen würden...


Danke wünsche ich dir auch :bussi:

Ja in der Tat wäre das schön und ich werde es bei Gelegenheit testen, danke :)

06.01.2015 05:46 • #6


kleinvieh

kleinvieh

62
5
Super Tipp... Klappt prima...danke

07.02.2015 15:20 • #7



Hallo spacejump,

x 4#7