Stein steht sehr ab.

"

Nageldesign

" Pienschen, 06.03.2011 10:20.

Pienschen

7
1
Hallo Nagelprofis...


İch bin Anfaengerin in dem Bereich Naegel..und habe gestern abend meinem Mann einen Finger gemacht (gegen sein wille :lol: ), dafür habe ich Lila Farbgel für die Spitze benutzt und etwas mit Steinen dekoriert.
Hm..nun leider steht der Stein so ab das wenn man von der Seite schaut..das so aussieht als haette er eine Warze am Nagel :( was kann ich denn machen das es nicht so absteht oder was habe ich Falsch gemacht ?
Danke für Antworten...

06.03.2011 10:20 • #1


SandyT

335
12
1
wie waren denn deine arbeitschritte? beschreibe mal bitte....

ich vermute du hast den stein nicht unter den aufbau gepackt, ;)

06.03.2011 11:28 • #2



Hallo Pienschen,

Stein steht sehr ab.

x 3#3


Litschi24

18
3
Jenau... :-) Erst Stein dann Aufbau ;-)

06.03.2011 12:07 • #3


Pelle

812
7
2
Wenn man Swaros hat, braucht man die nicht unter den Aufbau geben, die sind eh recht klein und flach. Die gehen schön ins Versiegelungsgel und stehen wenig ab. Man kann auch mit einem Fräser eine Vertiefung in den Aufbau machen, da rein dann den Stein setzen und versiegeln.

Unter den Aufbau mach ich Steine ungern, sie schillern weniger und es kann passieren, das man sie anfeilt wenn man den Aufbau nacharbeitet.

06.03.2011 12:35 • #4


tw87

163
9
1
Ich mach Sie immer ins Versiegelungsgel einfach 2 mal Versiegeln. Klappt super.

07.03.2011 08:49 • #5


Pienschen


7
1
Sorry für die spaete Antwort...
also ich habe gestern mal rumexperementiert...
mit steine, fimos, tül etc. und das alles hat super geklappt... :) und die Steine waren auch gut abgedeckt und haben sogar noch gefunkelt.. :)
so jetzt mach ich meinem MANN einen richtigen Nagel...hehehe İCH DANKE EUCHHHHHHH

07.03.2011 10:30 • #6


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Davon würd ich gern mal ein Foto sehn. Aber ich kann mir vorstellen, dass Dein Mann da was dagegen hat. :lol:

07.03.2011 22:17 • #7


diabel200

7
1
14
wenn Steine dann nur CHattones:), die sind klein, und sehen auch unter dem gel sehr shon aus.
Ich benutze kaum svarowski steine unter, wenn schon den drauf.

07.03.2011 23:22 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
CHattones = Splitter

wenn nicht dann bitte dazu eine Erklärung.

08.03.2011 02:16 • #9


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@diabel200
Chaton ist keine Markenbezeichnung, sondern eine Form geschliffener Steine.
Auch von Swarovski gibt es die Chatonform, diese sind unten nicht plan (also keine gerade Auflagefläche) sonder konisch und diese Unterseite ist dann auch noch silbern oder bronzefarben, das ergibt das Funkeln ähnlich einem Brillianten.
Hab mal eben zwei von meinen fotografiert.....
.... und, die müssen auch nicht klein sein, mein grösster hat nen Durchmesser von 1,8cm - ist aber nicht für Naildesign gedacht, grins

LG Jane
Chaton Stein steht sehr ab. in Nageldesign
Chaton.jpg
1173 54.01 KB

08.03.2011 02:56 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Jane das wäre natürlich auch ne Möglichkeit aber soviel ich weiss ist die deutsche Bezeichnung von Chattones = ganz einfach Splitter und das können dann Muschelsplitter oder auch Opalsplitter sein und wie man die verarbeitet, dass weiss man.

08.03.2011 04:28 • #11



Hallo Pienschen,

x 4#11