Stempelfrench Beitrag - eigene Beiträge finden?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" KatrinM, 08.01.2010 23:02.
KatrinM

KatrinM

77
2
4
1
Oje, ich weiß nicht, wo ich meine Frage einstellen soll, also hab ich sie einfach hierhin gepackt.

Hab gestern od. vorgestern einen Kommentar zu Nägeln geschrieben. Jetzt wollt ich nochmal reinschauen und finde die nicht mehr!
Autor leider auch vergessen. Hab sie unter Nailart gesucht, weil das Stempelfrench war und kleine Stempelblümchen dazu.
Wer hat die Nägel gemacht, oder kann mir sagen wie ich die wieder finde? :?

08.01.2010 23:02 • #1


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Klicke mal auf dein Profil...der Profilbutton ist unter jedem Beitrag von Dir! Dort gibts den Link (oben rechts) "Alle Beiträge von Katrin M" anzeigen...so findest Ihn bestimmt recht schnell.

oder meinst du ein Kommentar in der Galerie?
Dann wäre das evtl. dieses Bild?
falls es das ist, einfach auf das Bild klicken...

08.01.2010 23:07 • #2



Hallo KatrinM,

Stempelfrench Beitrag - eigene Beiträge finden?

x 3#3


KatrinM

KatrinM


77
2
4
1
*Heul* da seh ich meine Beiträge aus dem Forum, aber nicht die aus der Galerie- hab ich falsch geklickt?

08.01.2010 23:12 • #3


KatrinM

KatrinM


77
2
4
1
:lol: nee, das ist ne Modellage vom mir.

08.01.2010 23:13 • #4


Beautynails-Team

1333
201
6
Eigene Beiträge aus der Galerie werden damit nicht angezeigt, da hilft nur suchen, vielleicht war das Bild auch bei Gel & Airbrush.

Viel Glück beim finden.

08.01.2010 23:14 • #5


KatrinM

KatrinM


77
2
4
1
okay, danke. Such nochmal.....kann der betreffende User das Bild auch wieder aus der Galerie entfernen? Dann such ich noch bis 2011.


Ich habs sie gefunden! Hab sie im OT ganz falsch beschrieben- die hatte ich zwar angeguckt, aber zu anderen was geschrieben. Man, wie blöd muß man sein. *Kopfschüttel*.

Nochmal danke für eure schnellen Antworten- nächstes Mal merke ichs mir einfach, wa? :oops:

08.01.2010 23:16 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
User können nur in der Privaten Galerie Bilder löschen.

09.01.2010 20:38 • #7



Hallo KatrinM,

x 4#7