56

Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" Misses F, 06.09.2013 13:37.
Misses F

Misses F

4489
113
123
51
Hallo ihr lieben Forummitglieder!

Eine liebe Userin, strawberry00, hatte die tolle Idee, ein Thread zu eröffnen, in dem ich Euch die Möglichkeit biete, einige meiner Designs nach Step-By-Step-Anleitung ganz einfach nachzumachen und euch Hilfestellung zu geben.
Anbei dürft ihr dann eure Nacharbeiten hier im Thema einstellen und ich werde Euch gezielt Hilfe und Stellungnahme geben.
Ich werde einmal in 2 Wochen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung hier posten. Somit habt ihr genug Zeit zu versuchen, das Design nachzumachen und ich, um sie zu bewerten ;) Ich versuche verschiedene Nailarttechniken zu benutzen.
Und damit das Ganze nicht langweilig wird, werde ich nach diesen jeweils 2 Wochen bekanntgeben, welches Design am besten abgeschlossen hat :P

Das Ganze ist KEIN Wettbewerb, es werden also keine Urkunden oder Preise ausgeteilt. Es dient lediglich dazu, Euch in der Nailartwelt etwas voranzuschubsen ;)

Ich hoffe auf viele Werke von Euch! :knuddel:

Und hier ist auch schon die erste Anleitung! Ich bin gespannt! Viel Spass und gutes Gelingen! :lol:
1. Schräges French in einem Prosecco-Ton aufmalen, aushärten Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign DSC07959.JPG
1. Schräges French in einem Prosecco-Ton aufmalen, aushärten
4264 13.17 KB
2. In einem Eisblau grosse Punkte über das French aufmalen, aushärten Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign DSC07960.JPG
2. In einem Eisblau grosse Punkte über das French aufmalen, aushärten
4259 13.62 KB
3. Aufbau arbeiten, aushärten, befeilen, buffern und entstauben Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign DSC07961.JPG
3. Aufbau arbeiten, aushärten, befeilen, buffern und entstauben
4254 11.48 KB
4. Mit weisser Acrylfarbe Blumen aufmalen, trocknen lassen Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign DSC07962.JPG
4. Mit weisser Acrylfarbe Blumen aufmalen, trocknen lassen
4259 12.69 KB
5. Die Smileline mit weissen Punkten abgrenzen und in die Zwischenräume der  Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign DSC07963.JPG
5. Die Smileline mit weissen Punkten abgrenzen und in die Zwischenräume der blauen Gelpunkte ebenfalls weisse Punkte setzen
4258 12.35 KB
6. Die Blüten mit goldener Acrylfarbe schattieren, trocknen lassen Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign DSC07964.JPG
6. Die Blüten mit goldener Acrylfarbe schattieren, trocknen lassen
4259 13.48 KB
7. Die Blüten nochmals mit hellblauer Acrylfarbe schattieren, allerdings  Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign DSC07965.JPG
7. Die Blüten nochmals mit hellblauer Acrylfarbe schattieren, allerdings kleiner Striche als das Gold, trocknen lassen
4258 13.88 KB
8. Weisse Punkte in die Mitte der Blumen setzen, trocknen lassen Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign DSC07966.JPG
8. Weisse Punkte in die Mitte der Blumen setzen, trocknen lassen
4259 14.33 KB
9. Versiegeln, aushärten - Fertig! Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign DSC07967.JPG
9. Versiegeln, aushärten - Fertig!
4259 13.98 KB

06.09.2013 13:37 • x 12 #1


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ich finde es super! :-)
Ich liebe liebe liebe sowieso deine Youtube videos, deine Anleitungen hier..
Das einzige was ich noch ändern würde wäre, das du dazuschreibst, was für Pinsel /Farben /Gele du verwendest hast :-)

06.09.2013 13:54 • #2


Misses F

Misses F


4489
113
123
51
Also die Farben kann ich gern dazuschreiben, auch welche Firma.. Pinsel bneutz ich immer die gleichen.. und da ich es ja nur am NT oder auf Tips mache, benutze ich natürlich anderes Gel. Noch bin ich grad dran, das alte Jolifin-Zeugs weg zu bekommen, danach benutze ich wohl das NE Gel. ;) Das kannst dir schon mal merken ;)
Aber ich versuchs :P

06.09.2013 13:57 • x 1 #3


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Okey, danke! das ist super :-)

06.09.2013 14:07 • #4


Puppe1407

Puppe1407

473
12
1
2
Die Idee von strawberry00 find ich klasse :-)

Sarah, da hast du dir aber ganz schön Arbeit aufgeladen und nur damit wir endlich einen Schubs bekommen uns endlich an die tollen Nailarttechniken zu wagen :herz: Daaanke

Ich freue mich total auf die Anleitungen und werde sie auf alle Fälle versuchen nachzuarbeiten :daumen:

06.09.2013 14:48 • #5


x_Heike_x

.. muss man das exakt nachmachen oder kann man auch andere Farben nehmen, wenn man die nicht hat ?

06.09.2013 15:14 • #6


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Zitat von x_Heike_x:
.. muss man das exakt nachmachen oder kann man auch andere Farben nehmen, wenn man die nicht hat ?


Wäre ja witzlos wenn jeder der die nicht hat erstmal die Farben bestellen müsste :-)

06.09.2013 16:04 • #7


x_Heike_x

.. kenn ja die Regeln von diesem Workshop nicht :wink: Zumal Sarah es bewertet und dann könnten ja andere Farben schon von Haus aus besser aussehen. Keine Ahnung :nixweiss:

06.09.2013 16:05 • #8


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
dann mach ich mal den Anfang :lol:
Hoffe es gefällt :oops:
Seid gnädig, vorallem du Sarah :flehan: :mrgreen:
Design von Sarah nachgemacht (sorry bin zu doof zum fotografieren) Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign wettbewerb.jpg
Design von Sarah nachgemacht (sorry bin zu doof zum fotografieren)
4165 22.25 KB

06.09.2013 16:19 • x 2 #9


Misses F

Misses F


4489
113
123
51
Zitat von x_Heike_x:
.. muss man das exakt nachmachen oder kann man auch andere Farben nehmen, wenn man die nicht hat ?


Welche Farben du nimmst, ist egal.. aber das Design sollte bitte das Gleiche bleiben ;)

06.09.2013 16:49 • #10


x_Heike_x

.. alles klar :wink: wird mich Sonntag wohl mal ranmachen :P

06.09.2013 16:51 • #11


Misses F

Misses F


4489
113
123
51
Zitat von StrawBerry00:
dann mach ich mal den Anfang :lol:
Hoffe es gefällt :oops:
Seid gnädig, vorallem du Sarah :flehan: :mrgreen:


Das sieht schon richtig toll aus ;)

Was mir auffällt ist, dass deine Smile nicht ganz exakt grade bzw schräg verläuft, das sieht man gut an der unteren Blume. Die blauen Gelpunkte haben keinen gleichmässigen Zwischenraum. Achte darauf, dann wirkt das alles harmonischer.
Die Blumen sehen auch gut aus, da stimmt auch die Anordnung der Blumen. Sehr gut!
Super Arbeit, toll gemacht! :daumen:

06.09.2013 16:56 • #12


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
oh dankeschön :oops:
Ja ich weiß die blauen Tupfen sind sooo schnell zusammengeronnen :evil:
Habe mir aber extra viel Mühe gegeben :mrgreen:

06.09.2013 17:06 • #13


Misses F

Misses F


4489
113
123
51
Wie hast du die Punkte denn aufgetragen? Das sollen keine Bubbles sein!
Wenn sie dir verlaufen, dann wische vorher lieber die Ss trocken ab. ;)

06.09.2013 17:08 • #14


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
mit dem Spotti.
Oh man an das habe ich gar nicht gedacht.
War schon so angespannt wegen den Blumen, dass ich auf das doch glatt vergessen habe *hau-auf-kopf* (;

06.09.2013 17:23 • #15











Nageldesign & Modellage Anleitungen