|
|
|
Stern Tv mit Frank Schäberli - Nägel & Naildesign Sonstiges - Seite 2
|
 |

|
|
|
|
|
Petra

444 14 nähe Aachen
|
| 21.07.2008, 21:06 |
|
|
Also Ich fand das ganze auch sehr Informativ. War zwar kurz und bündig aber jeder "Nagelkunde" hätte nicht mehr Input aufnehmen können. Es ist alles wichtige gesagt worden von Frank.
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Minimaus

238 20 1
|
| 23.07.2008, 21:06 |
|
|
Ich habe heute, dank Eva , den Beitrag gesehen. Allgemein wurde natürlich schon alles gesagt.
Was ich am schlimmsten fand:
1. Fall: Kundin über 1 1/2 Stunden(!) warten lassen und dann hat die Modellage nochmal 3 1/2 (!) Stunden gedauert.
3. gezeigte Nageldesignerin...boah, also ich habe noch nie solche Modellagen gesehen. Die Frau betreibt ein mobiles Studio, sollte sich also nicht mehr in der Ausbildung befinden, aber die Nägel hier im Bereich Anfängermodellagen sehen alle zusammen nicht so mies aus. Von den Nägeln bin ich ziemlich geschockt gewesen.
Zum Thema Hygiene, Telefonieren, Feilenset für jede Kundin...wurde alles gesagt.
Ich finde, es lohnt sich den Beitrag zu sehen. Leider fehlten mir noch einige Informationen vom Profi, z.B. dazu, wieviel man ausgeben kann/soll (die Preisspanne lag ja zwischen 28 und 67 €), Unterschied Gel und Acryl, Pflegehinweise für die Modellage.
Auch hätte ich es noch wichtig gefunden, den Dienst der mobilen Nageldesigner mit dem derjenigen zu vergleichen, die ein Nagelstudio betreiben. Ich könnte mir vorstellen, dass man dort nicht ganz so schlechte Ergebnisse hat, weil das Risiko und die (negative) Werbung größer ist.
| |
|
|
 |
Crazynails*2007

1428 64 1 Oldenburg
|
| 29.07.2008, 22:55 |
|
|
| jane-doe hat Folgendes geschrieben: | @jasmin - kann dir den Beitrag gerne brennen und zuschicken, melde dich bei mir, wegen der Adresse.
LG Jane |
Könntest du mir das auch auf CD brennen? Das wäre super! Hab den Beitrag leider verpennt...
Sagt mal, gibt es eigentlich Pflichten wenn man ein Studio hat? Ich meine sind Handschuhe und Mundschutz Pflicht?
Und wo bekommt man Baumwollhandschuhe?
| |
|
|
 |
jane-doe

2745 72 161 Bayern
|
| 29.07.2008, 23:08 |
|
|
@ crazynails
Klar mach ich dir auch ne DVD fertig - schreib mir ne pn mit deiner Adresse und morgen geht die Post raus
Lg Jane
| |
|
|
 |
bangles

795 28 3 Augsburg
|
|
|
|
 |