7

Nailart Sticker, Tattoos & Strasssteinchen Hilfe

Crazynails*2007

Crazynails*2007

1428
74
22
3
also ich benutze fast ausschliesslich die von Topdesign-Nailart...die sind einfach der Hammer

13.08.2008 02:05 • #16


fabricia

fabricia

555
18
1
Zitat von jennyd1988:
ich weüde die Strasssteine nicht vor den Aufbauschicht kleben, da sie sonst ihren Glanz verlieren.


Das muss ich leider dementieren, ich mache fast jede Nailart unter den Aufbau und der Glanz ist der Gleiche wie nach dem Aufbau, es sei denn, man verwendet eine milchiges Aufbaugel.
Es bleiben keine Hügelchens oder dergleichen, kann ich nur emfpfehlen. Bei Tattoos muss man gut drauf achten, dass die Luft darunter gut hervorgestrichen wird, dann sieht man auch keine Ränder und es entstehen keine Liftings. Auch die Motive sollten so nah wie möglich am Motivrand ausgeschnitten werden, sodaß so wenig wie möglich "Fläche" für Liftings entsteht.

13.08.2008 21:29 • #17


Babytalo

Babytalo


284
45
2
1
Nur so nebenbei:
Den Shop Topdesign-Nailart kann ich auch nur empfehlen.
Jedesmal wenn ich da bin komme ich einfach nicht los..... :lol:

13.08.2008 21:45 • #18


Traumangela

Hallo,

echte Swarowskis verlieren auch unter dem Aufbau den Glanz nicht.

Billig-Steinchen dagegen schon, die werden richtiggehend flach , wie geschmolzen durch die Wärme welche beim aushärten entsteht.

Augen auf beim Materialkauf.

Liebe Grüsse

14.08.2008 00:40 • #19


Crazynails*2007

Crazynails*2007

1428
74
22
3
Zitat von Babytalo:
Nur so nebenbei:
Den Shop Topdesign-Nailart kann ich auch nur empfehlen.
Jedesmal wenn ich da bin komme ich einfach nicht los..... :lol:


*gg* das kann ich verstehen...habe vor kurzem auch erst wieder für 50€ bestellt!

14.08.2008 01:38 • #20


Traumangela

Mein persönlicher Lieblingsshop wenn es um Nailart geht ist dieser hier:

http://sunflowerprofessional.de/go/sunf ... ngen.xhtml

Liebe Grüsse

14.08.2008 01:51 • x 2 #21


Crazynails*2007

Crazynails*2007

1428
74
22
3
Super danke für den Link, da werd ich ja mal glatt schauen morgen! Jetzt werd ich erstmal ins bett gehen!

14.08.2008 02:18 • #22


Traumangela

Vorsicht, der Shop hat einen sehr grossen Suchtfaktor.
Bei der letzten Bestellung bin ich nur knapp unter 100,-- Euro geblieben. :evil: allerdings reicht das fürs ganze Jahr und weit darüber, ausser es kommt wieder was neues dazu.

Liebe Grüsse

14.08.2008 02:23 • #23


bangles

bangles

795
28
12
2
Der hat ja viele Nailart Sachen. :D Danke für den tollen Link .

14.08.2008 20:07 • #24


Dana

29
2
1
hi ramona,
nochmal auf die sticker zurueck zu kommen. bisher
wurde immer vom auftragen der sticker mit einer pinzette
erzaehlt, allerdings benutze ich ein gummi kufen-
staebchen u.lasse die sticker in normaler groesse. der vorteil bei
dem kufenstaebchen das man den sticker richtig mit druck
auf dem nagel rein reiben kann und bei mir sind bisher noch nie
raender geblieben. die sticker trage ich nach dem aufbau
auf dem nagel auf und mache dann nur noch hochglanzversiegeler
drauf. ausserdem mach ich den sticker nach dem cleanen drauf (letzte
schicht vor der versiegelung) wenn der nagel nach dem cleanen gut
getrocknet ist. vielleicht hilft dir das irgentwie.

lieben gruss
dana

26.09.2008 00:30 • #25


Crazynails*2007

Crazynails*2007

1428
74
22
3
Zitat von Dana:
hi ramona,
nochmal auf die sticker zurueck zu kommen. bisher
wurde immer vom auftragen der sticker mit einer pinzette
erzaehlt, allerdings benutze ich ein gummi kufen-
staebchen u.lasse die sticker in normaler groesse. der vorteil bei
dem kufenstaebchen das man den sticker richtig mit druck
auf dem nagel rein reiben kann und bei mir sind bisher noch nie
raender geblieben. die sticker trage ich nach dem aufbau
auf dem nagel auf und mache dann nur noch hochglanzversiegeler
drauf. ausserdem mach ich den sticker nach dem cleanen drauf (letzte
schicht vor der versiegelung) wenn der nagel nach dem cleanen gut
getrocknet ist. vielleicht hilft dir das irgentwie.

lieben gruss
dana


Meinst du jetzt Sticker oder Tattoos?

Den Gummipferdefuss habe ich auch!

26.09.2008 17:03 • #26


Dana

29
2
1
hi,

ich meinte sticker. schneide ich auch nicht aus, sondern reibe/druecke ich den sticker mit dem kufenstaebchen auf den nagel.
danach versiegele ich. rand habe ich noch nie gesehen, nur wenn die sticker etwas dicker sind mache 2 schichten versiegeler drauf, dann fuehlt man den sticker auch nicht wenn man ueber den nagel streicht.

gruss dana

01.10.2008 21:43 • #27


Crazynails*2007

Crazynails*2007

1428
74
22
3
Dana, es ging ja auch nicht um Sticker! Da habe ich das auch nicht...

Aber bei den Tattoos hin und wieder...aber auch nicht immer...

03.10.2008 17:49 • #28


Sabsi

15768
144
4
39
Hallo,

bei den Tattoos liegt das an der Qualität der Trägerfolie welche dafür verwendet worden ist, je dünner diese ist (richtige Tattoofolie) umso weniger sieht man den Umriss, wenn dagegen eine normale Transparentfolie dafür verwendet worden ist, kommt es vor dass man die Umrisse sieht.

Liebe Grüsse

04.10.2008 00:59 • #29


Crazynails*2007

Crazynails*2007

1428
74
22
3
Sabsi, das glaube ich. Aber ich habe es zwischenzeitlich auch schon bei denen von Topdesign Nailart gehabt. Und das ist doch bestimmt gute Folie...

04.10.2008 01:27 • #30











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign