|
|
|
Sticker, Tattoos und Strasssteinchen? SAMMELTREAD - Nailart - Techniken - Seite 3
|
 |
|
|
|
|
|
IcelaBaby

790 12 47 NRW
|
| 17.11.2011, 20:43 |
|
|
wenn du qualitativ gute steinchen hast dann glänzen die auch unter dem aufbau und wie du schon sagtest entsteht ja ein hügel also is eig besser unterm aufbau wenn der hügel dich nich stört kannst auch auf den aufbau machen hält eig genau so gut is dann halt nur n bischen dicker der punkt
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Secret

26 1 Limbach
|
| 17.11.2011, 21:05 |
|
|
| Alles klar, Danke Dir, mach das noch ned so lange und bin froh um jeden Tip, erst wenn man das mal selber macht, kommen die ganzen Fragen....
| |
|
|
 |
Dinara

1 0 Lahnstein
|
| 27.11.2011, 22:17 |
|
|
Hallo ich habe vor kurzem meinen Abschluss zur Nageldesignerin gemacht und arbeite nun mit Gel und Pulver-Flüssigkeit.
Bei Gelmodellagen lege ich die Tattoos und Sticker auf die erste Gelschicht und härte aus. Steinchen habe ich bisher auch so verarbeitet war ok.
NUN MEINE FRAGE:
Bei Acryl müsste ich ja dann theoretisch Bilder und Steinchen auf die fertiggebuffte Modellage kleben und dann 2 mal versiegeln oder? ja...hm..und wenn die Modellage nur poliert wird dann ohne Bilder und Steinchen oder? Wäre in dem Fall dann besser oder?
Würde mich freuen Antworten zu bekommen
Bis dann Grüße Dini...
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|