7

Nailart Sticker, Tattoos & Strasssteinchen Hilfe

Bella90

Bella90

21
2
1
11
Ich mache das mit einem ganz kleinen runden Bit. Nur das mache ich eigentlich fast nie. Ich mache die Steinchen immer in die Versiegelung - entweder mit einer dünnen Versiegelungsgel-Schicht drüber (dann spürt man das Steinchen weniger) oder bei schönen Steinchen ohne Gelschicht drüber.

Meiner Meinung nach wirken Steinchen viel besser, wenn sie zumindest leicht aus dem Nagel herausstehen. Wenn jemand unbedingt eine glatte Oberfläche haben will, empfehle ich meist Sticker (gibts auch mit Mini-Steinchen) oder die kleinen, bunten, schimmernden Einleger.

29.01.2017 09:52 • x 1 #61


Sanisha2

Sanisha2

7
2
Ich hab es mit dem versenken getestet, verschiedene Bits probiert, aber irgendwie will es nicht so richtig funktionieren. Ich mag es lieber wenn es glatt ist. Ich denke die Idee mit den Stickern ist dann gar nicht so schlecht. Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Sonntag.

29.01.2017 11:22 • #62


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
ich denke, es kommt auch auf die steinchen an.
swarovskis sind ja schon relativ flach und wenn man sie auf den aubau setzt und dann an der stelle etwas großzügiger versiegelt, bleibt max. ein kleiner hubbel, aber keine scharfen kanten :wink:
schöner sieht es natürlich aus, je weniger drüber ist, finde ich jedenfalls. :D

29.01.2017 11:31 • x 2 #63


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
...ansonsten wären natürlich auch diese kleinen pailletten eine alternative. funkeln zwar nicht so wie ein steinchen, aber etwas schon. :wink:

29.01.2017 11:32 • x 1 #64











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign