Sticker und Einlagen

"

Pediküre & Fusspflege

" moe joe, 13.02.2010 15:18.

moe joe

79
23
4
sind Sticker und Strasseinleger zu feminin
wurde mir gern auf meine lackierten fußnägel Sticker machen hab aber keine neutralen gefunden

lg moe

13.02.2010 15:18 • #1


Luisiana

43
4
Naja, es kommt drauf an wie "männlich" mann ist! Also wenn man sowieso nen kleinen femininen Tasch hat finde ichs persönlich nicht schlimm. Aber zu so nem "richtigem Kerl" passt es meiner Meinung nach nicht!

grüße

13.02.2010 15:40 • #2



Hallo moe joe,

Sticker und Einlagen

x 3#3


Trulle08

Trulle08

341
10
19
3
muss da luisiana recht geben moe-joe!

Lg
Melanie

13.02.2010 15:43 • #3


MellySunshine

63
5
2
Hallöchen

Also ich find das auch sehr weiblich wenn man sich als Mann Sticker oder Inlays auf die Fußnägel macht.
Also ich würd bei meinem Freund sowas nicht mögen aber das muss ja jeder selber wissen.

13.02.2010 16:45 • #4


hadrahe

630
20
4
1
Hallo, Dir persönlich muss es gefallen, nicht den anderen....
Wenn Du es toll findest, mach es einfach - Du bist nur so lange Gesprächs- bzw. Lästergrund, bis man einen anderen gefunden hat!

Mittlerweile gibt es auch genügend Männer, die Ohrringe tragen - vor Jahren war das auch undenkbar....

Guck mal wegen der Sticker bei Weltbild, die haben teils neutrale Sticker für die Nailart (silber, gold und kupfer).
Ansonsten: Wenn Du nix passendes findest, nimm Stampingschablonen, da gibt es genügend Auswahl, dann rauf auf den Zeh....

Lg - und trau Dich ruhig -vom (Hausdrachen) hadrahe Heike

13.02.2010 17:30 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Chinesische Schriftzeichen, sind weder weiblich noch männlich, kann jeder tragen.

Wenn du keine fertigen Sticker findest, versuchs doch mal mit Tattoo s zum selber ausdrucken.

Anleitung dazu findest Du bei den Anleitungen.

Dir muss es gefallen und nicht den anderen !

14.02.2010 01:02 • #6


sindyrella

sindyrella

32
2
1
Ich find das auch als Mann cool. Meiner kriegt auch regelmäßig ein Stamping sogar auf den Fingernägeln.(Ohne Nagellack, nur Bild und Klarlack) Er mag das auch. Naturlich keine Blümchen oder so ein Kram. Totenköpfe, Spinnen, Ornamente, Buchstaben sowas halt. Ich würde Dir auch zu Stamping raten. Gibt es so viele Motive.

15.02.2010 20:56 • #7


moe joe


79
23
4
Hab mir mal getraut was aus zu probieren Im Sommer Hab ich mir die Fußnägel meist lackiert.
hab mir ein Nailart Set gekauft und mal ein paar Sterne eingearbeitet sieht gar nicht schlecht aus. Mir gefällst richtig gut.

lg moe

26.09.2010 18:58 • #8


Magy74

Magy74

1696
102
20
schliesse miich heike an...
mir pers. gefaellt es nicht soo, aber sowas wie sindy schreibt wuerd mir evtl. zusagen:-))
lg magy

27.09.2010 06:58 • #9


beba

beba

29
2
1
Hi Moe_Joe,
wie sind deine verzierten Fussnägel denn angekommen? Bei dem Sommer hat es wohl kaum einer gesehen ;-), oder?
Ich finde die Idee gar nicht schlecht, aber ich tendiere ja eh zu den feminineren Designs. Also Sternchen oder Steinchen ...

LG Beba

04.10.2010 19:55 • #10



Hallo moe joe,

x 4#10