2

Stilettos & Kinder

JuleK

JuleK

256
54
das mit den Stilos seh ich auch so.... man muss denke ich auch allegemein auf die Länge der Nägel achten mit Kindern...

aber schön aussehen, dürfen sie trotzdem :wink:

16.11.2012 19:19 • #16


Laurana

Laurana

478
25
1
na das meine ich ja....bei aller Schönheit, bei aller liebe zu schönen Näglen, es gibt Zeiten da muss man sich, so finde ich, den Umständen anpassen...ich würde es mir niemals verzeiten Mensch oder Tier zu gunsten meiner Schönheit zu verletzen.

16.11.2012 19:20 • #17



Hallo Fruechtchen,

Stilettos & Kinder

x 3#3


JuleK

JuleK

256
54
da geb ich dir vollkommen Recht!

16.11.2012 19:21 • #18


jeanette23

Also ich finde es nicht verantwortungslos! Ich finde , jeder so wie jeder von uns im Umgang mit seinen Kindern zurechtkommt, soll ein jeder von uns die Nägel so tragen, wie sie möchte. Ich habe noch nie eines meiner Kinder verletzt, weil ich einfach wahnsinnig aufpasse und ich darin routiniert bin. Und Zäpfchen geben geht auch mühelos ;-)

16.11.2012 21:53 • #19


sandraoli

sandraoli

28
2
Also mein sohn ist jetzt 6 monate alt und ich hab nach der geburt sogar alle nägel abgefeilt und erst 3 monate später selbst wieder modellierte nägel getragen weil ich zu viel angst hatte..! stielettos würde ich mich echt nicht trauen..! so ein zappelphillip wie er ist würde das nicht gut ausgehen..!

17.11.2012 01:01 • #20


jeanette23

Nun hatten sich ja hier so viele aufgeregt, dass ich meine 4cm freistehenden Stilettos habe obwohl ich sehr kleine Kinder habe. Vielleicht sollte ich zur Beruhigung noch sagen, dass ich sehr lange Nägel schon habe (immer so 2-3cm freistehend) seit ich 15 bin. Ich kann schon mal gar nicht anders als mit sehr langen Nägeln und ich habe sie einfach schon mal über einen sehr langen Zeitraum sehr lang ;-)

23.11.2012 12:32 • #21


helruna

helruna

1639
58
59
475
ich würd mit dann schon lieber pipes machen, sehen doch auch super aus.
zäpfchen geben mit stilettos-grins, geht doch bestimmt super: zäpfchen am ende aufpieken, zielen und----------
grins, selbst schuld, wenn ich jetzt kopfkino hab-lach...

12.04.2014 19:33 • x 1 #22


salis

826
29
14
2
Ich hatte damals bei der Geburt meiner ersten Tochter auch etwas längere Gelnägel in Squareform. Ich habe damals meine Tochter anfags öfters beim eincremen gekratzt, da die Kanten eben so hart und scharf waren. Sie war immer sehr dünn und da gibts eben keine Fettschicht, die bissel nachgibt. Hab die Nägel dann schnell gekürzt bzw. aus Zeitmangel dann aufgegeben.
Bei Stilettos hätte ich echt auch Angst vor schlimmeren Verletzungen. :oops:

Grüssle Salis

13.04.2014 08:18 • #23


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Ich stell mir das auch schwierig vor. Meine sind zum Glück schon groß. Ich hatte aber damals mein kleinen mit meinem echten nn gekratzt, ausversehen. Muss sagen das gel ja nicht so scharf ist wie der nn. Aber ich frage mich auch wie man ein Zäpfchen rein bekommt in solch ein würmchen. Oder wie schmiert man das Zahnfleisch ein wenn sie zahnen?
Übung macht den meister. Zur not gibts da noch papa.... der weiß auch wohin mit dem Zäpfchen. ... :help:

lg, mona

13.04.2014 11:14 • #24


Isipisi

5
Meine sind jetzt 6 und 2 Jahre und jetzt trage ich auch wieder längere Nägel, aber so als Babys, da war mir das nix. Da hatte ich sie ziemlich kurz und hab Gel nur zur Nagelverstärkung benutzt.

27.04.2014 14:55 • #25


Fruechtchen

Fruechtchen


116
22
3
So, Minimaus wird jetzt 7 Monate - und heut Abend fang ich an mir meine Stilos zu machen.

Weder ist es verantwortungslos, noch höchst gefährlich :roll:

Wenn man immer schon lange Nägel hatte, und man weiß WIE man damit umgehen muss, sind Stilos genauso zu tragen wie normale.
Und ich hab noch NIE ein Kind mit meinen Nägeln verletzt - und ich hab 5 davon (Kinder, nicht Nägel).
8)

28.04.2014 08:25 • #26


Fruechtchen

Fruechtchen


116
22
3
ch lol, jetzt seh ich erst WANN ich den damals erstellt hab: Verfasst am 06.05.2012

Da war Nr. 4 grad mal 3 Monate - Nr. 5 wird jetzt 7 Monate.
War grad dezent verwirrt. :mrgreen:

28.04.2014 08:26 • #27



Hallo Fruechtchen,

x 4#12