3

Stilletto Tips Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" newborndesign, 04.07.2015 21:28.

newborndesign

Verwendetes Material: 3 Phasengel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:

Tips oder Schablone:Stilletto Tips

Hallo zusammen.
Das ist meine 1. Modellage an mir selbst.
Bitte euch um eure Meinung und Verbesserungsvorschläge.
Vielen Dank
Der Dateianhang 1436038675345.jpg existiert nicht mehr.
Seite Stilletto Tips Modellage in Anfänger Nageldesign 1436041489401.jpg
Seite
703 27.88 KB
Oben Stilletto Tips Modellage in Anfänger Nageldesign 1436041530730.jpg
Oben
711 42.26 KB
Tunnelansicht Stilletto Tips Modellage in Anfänger Nageldesign 1436041596874.jpg
Tunnelansicht
977 36.73 KB

04.07.2015 21:28 • #1


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
huhu!

schön, dass du die 3 bilder eingestellt hast! :D

also, wo fang ich an?
ich habe ja schon gesagt, dass sie für das 1. mal gar nicht schlecht sind, trotzdem ist einiges nicht richtig. ich schiebe das aber auf diese tips! ich habe mit vor einiger zeit mehr aus langeweile selber mal einen angeklebt, weil ich noch welche hatte und wissen wollte, wie sich damit arbeiten lässt :lol:
es geht einfach nicht richtig! die hängen, krallen dadurch und die form wird nicht schön.

die nägel sollten immer gerade aus dem nagelbett herauslaufen, also unten diese linie (basislinie) sollte gerade sein - mit diesen tips unmöglich!

ausserdem "baucheln" die nägel etwas, also wenn man von oben schaut, sind die seiten nicht schön, sondern wirken eben breit. auch das liegt an den tips und man hat nicht viel möglichkeiten, das zu korrigieren, ohne die form ganz zu versauen. an dem einen finger auf dem seitenbild sieht es auch so aus, als wäre der tip zu klein.

das liegt eben an den tips! wenn man krallige, bauchige nägel will, kann man sie nehmen, aber sonst?! :lol: das wichtigste, was dir allerdings bei deinen nägel fehlt, ist ein gescheiter aufbau! der ist wichtig, damit das ganze auch hält, für die stabilität! sonst kann dir was einreißen und das kann schmerzhaft werden!

wenn du diese mangelform möchtest, dann lässt sich das am besten mit schablonen erreichen. ist aber für den anfang echt fummelig und schwierig, aber mit ein bisschen übung wird es klappen!
hier ist ein video, in dem man es gut sieht
https://www.youtube.com/watch?v=oM0VmKCNwRw
geht ja auch ohne makeup und weißes french, nur, dass du eine idee bekomst, wie man sowas macht.

aber auch was positives: dein design finde ich sehr schön!
du hast dir viel mühe gegeben und es sieht seht sauber aus! kreativ bist du :D
also: schmeiß die tips in die ecke und üb felißig weiter, dann wird das werden!

05.07.2015 10:21 • x 2 #2



Hallo newborndesign,

Stilletto Tips Modellage

x 3#3


newborndesign

Vielen Dank Ginger.
Diese Stiletto Tips sind wirklich nicht gut.
Ja und die Form war leider von den Tips. Darum dieses baucheln.
Deswegen hab ich versucht etwas anderes aus meinen nägeln zu machen aber habe die Tips nicht entfernt.
Die neuen Fotos stelle ich wieder in den Anfängerbereich.
Grüsse

05.07.2015 18:02 • #3


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
schönes kreatives design.
für den anfang... klasse!
fang nicht gleich mit schwierigen nagelformen an, sondern übe erstmal an einer übungshand die basics...
ich weiss, man will sofort schöne nägel, aber das wird nicht klappen.
bevor du dich schlimm verletzt (such mal "nagelbettbruch"), übe bitte dringend an einer übungshand, nicht am menschen.
es dauert mehrere monate, bis ein verhunzter naturnagel nachgewachsen ist...
mach weiter so, du bist auf einem guten weg!
lg grüße
tina

06.07.2015 10:59 • x 1 #4


Yvelchen

17
1
2
Also, das Design kann sich sehen lassen, aber am Zeigefinger hast du a bissl v. rosa Gel auf die Nagelhaut bekommen. Dass musst du, bevor du unter die UV-Lampe gehst, weg machen. Ich nehm für sowas immer ein sog. "Pferdefüßchen". ;-)

08.09.2015 17:20 • #5


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Yvelchen, du wurdest schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht, nicht immer dinge zu kommentieren, die der ersteller eig so gut wie nicht mehr sieht.

unter dem nicknamen steht GAST, das heißt derjenige war mal angemeldet und existiert nicht mehr ;)

08.09.2015 17:26 • #6



Hallo newborndesign,

x 4#6