Strassstein-Klebegel oder Base to loop

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Valentina26061981, 19.10.2017 21:00.
Valentina26061981

Valentina2606198.

650
57
15
Hallo,

ich wollte Euch von einem neuen tollen Strassstein Kleber berichten.
Es heißt "Base to loop" von Marielle Plüschke. Eigentlich kann man mit diesem klaren dickviskosen Gel jedes beliebige Farbgel in ein 3D Gel verwandeln, was auf die Versiegelung aufgetragen werden kann und glänzt ohne Schwitzschicht nach dem Aushärten.
Ich habe es getestet und für gut befunden.

Mit diesem Gel halten auch Strasssteine, die nur auf die Versiegelung gesetzt wurden bombenfest. Ich habe es getestet und es funktioniert! Ich habe Fotos von meinen 4 Wochen alten Nägeln angehängt. Ich hatte jetzt öfters gedacht "oh, jetzt ist er ab", aber er war es nicht.

Normalerweise befestige ich immer sehr zeitaufwendig Strasssteine. Erst mit einem Gel Punkt fixieren und danach mit der Versiegelung richtig gut ummanteln und dabei den restlichen Nagel versiegeln. Das ist dann je nachdem wie ich die Strasssteine gesetzt habe sehr sehr umständlich, weil ich dann mit dünnem Pinsel versiegle und danach jeden Nagel einzeln aushärte, damit die Versiegelung nicht in den Rand läuft.
Und selbst bei dieser Methode haben sich schon, wenn auch selten, Steinchen gelöst.

Mit dem Base to loop ist das Aufbringen der Strasssteinchen richtig easy. Einfach einen Klecks Gel auf den Nagel und den Strassstein reindrücken.

Wer hat dieses Gel auch schon getestet? Was haltet Ihr davon? Wer hat noch Probleme mit nicht gut haftenden Strasssteinchen.

Ich freue mich auf Eure Beiträge.
Eine Reihe Strasssteinchen Strassstein-Klebegel oder Base to loop in Zubehör IMG_20171019_083411.jpg
Eine Reihe Strasssteinchen
48 64.47 KB
Einzelne Strasssteine Strassstein-Klebegel oder Base to loop in Zubehör IMG_20171019_083458.jpg
Einzelne Strasssteine
48 117.46 KB

19.10.2017 21:00 • #1


petitbijou

22
1
11
Hallo :)
Also dieses Gel muss ich mir unbedingt mal anschauen. :!: Ich habe es sonst immer so gemacht, dass ich den Stein/die Steine mit Nagelkleber aufklebe und danach mit fiberglasgel ummantle. Hat bei mir gut gehalten, aber durch Hobby´s usw. ist doch immer noch der eine oder andere abgegangen. :cry:
Aber dieses Produkt scheint die Lösung zu sein :!: :idea:

PS: Das Design der rausgewachsenen Modellage gefällt mir insgesamt sehr gut :herz: :blumen:

LG petitbijou

20.10.2017 19:05 • #2


Valentina26061981

Valentina2606198.


650
57
15
Danke für Deinen Kommentar. Die Nailart habe ich mit Airbrush gemacht.

Die Steinchen fixieren und dann einbetten war bei mir auch immer ok. Hin und wieder haben sich dann aber trotzdem welche gelöst.

Mit dem Base to loop war es bisher die einfachste schnellste und haltbarste Methode.

22.10.2017 01:03 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps