Streifen im Nagel vom Fräsen

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" just for fun, 01.04.2009 10:28.

just for fun

10
4
hallo ihr,
ich habe einen neuen fräskopf und habe nach dem abfräsen des gels auf 2 nägeln streifen gehabt. was könnte ich falsch gemacht haben? habe von unten nach oben und von links nach rechts gefräst. könnte es sein, dass ich zu unterschiedlich druck ausgeübt habe?

danke und gruß
kerstin

01.04.2009 10:28 • #1


julia-nails

hi

wie sahen die streifen aus? waren sie am naturnagel und rot? wie von unten nach oben( von der nagelhaut zur freiliegenden spitze oder umgekehrt)? mit druck darf man beim fräsen eigentlich gar nicht arbeiten, einfach den bit drübergleiten lassen, nimmt auch so genug material weg.. vl hast du ja ein foto von den streifen? ;-)

01.04.2009 11:52 • #2



Hallo just for fun,

Streifen im Nagel vom Fräsen

x 3#3


just for fun


10
4
auch hier vielen dank für deinen senf,

foto habe ich leider nicht. glaube nicht, dass ich schon auf dem naturnagel war. ich ging vom der nagelhaut zur spitze.

lg
kerstin

01.04.2009 12:16 • #3


julia-nails

mhhhh dann is e für mich leider schwer zu sagen was es war.... vl weiß ja jemand anderer was sorry....

01.04.2009 16:47 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
..........ohne zu sehen, kann man nichts sagen, nur vermuten.

Ich denk mal du hast mit zuviel Druck gearbeitet oder der Fräser war zu grob fürs Material und hat dadurch zuviel entfernt und es dadurch zu unterschiedlicher Erscheinungen gekommen ist.

Solang Du Deinen Naturnagel nicht angefeilt hast, ist ja nochmal alles gut gegangen.

Liebe Grüsse

03.04.2009 01:34 • #5