1

Stresspunkt wirklich immer?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" snoops, 05.05.2013 09:51.

snoops

24
4
Ich hab mal ne Frage. Es heißt ja immer Stresspunkt modellieren aber bei den Galeriebildern zb sehe ich auch viele Nägel die hinten erhöht sind und dann grade nach vorne auslaufen. woran liegt das?
Oder is das nur optisch von den Fotos so? Ich hab echt immer mega Probleme mit dem Aufbau. Beim Aufbauen und Feilen isser noch da und meiner Meinung sieht der Nagel dann Top aus. Aber so bald das Versiegelungsgel kommt verschwindet diese Form dann wieder -.-

05.05.2013 09:51 • #1


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Hallo snoops,
Zu deiner Frage; ja der Stresspunkt gehört immer mit einem Aufbau verstärkt !
Je nach Länge der Nägel stärker oder weniger Stark ausgeprägt .... aber er muss auf jeden Fall vorhanden sein!

Ich denke was du meinst ist der New Style...
Das wird durch pinchen der Nagelverlängerung ( optional Tunneltips) und einer veränderten Modellage- und Feilweise erreicht.

Guck mal hier hat sich sunnymarie die Arbeit gemacht es mit Bild schön zu erklàren!
https://www.beautynails-forum.de/old-sty ... 20789.html

Dieses " Versiegler killt Aufbau -problem" kennen hier bestimmt alle!
Vor allem bei recht kurzen Nägeln mit schwachem Aufbau.
Das lässt sich mit dünnviskosem Versiegelungsgel ( zB nailexpert/High gloss) vermeiden!

Hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen... :-)
Lg Jessy

05.05.2013 10:20 • x 1 #2



Hallo snoops,

Stresspunkt wirklich immer?

x 3#3


snoops


24
4
ja aufjedenfall vielen lieben dank dafür :)

05.05.2013 10:32 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag