Striplac auf Acrylnägel

"

Acrylnägel

" schnatz, 03.05.2015 15:34.
schnatz

schnatz

2
2
Hallo Mädels,

wie ich in der Neuvorstellung geschrieben habe, bin ich alles andere als zufrieden mit meinen Nägeln. Von der Form und dem Acryl, was unter dem Nagel ist, mal angesehen, finde ich das rein weisse french einfach grauslig. Ich wollte ja gerne milky und leider wirkte das in dem Licht im Studio nicht so rein weiss. Na ja, selber schuld...

Jetzt zu meiner Frage, habe ein Striplac System zu Hause und habe gelesen, dass man es zwar mit Kunstnägeln verwenden kann, es aber abgefeilt werden muss, da sich die Farbe mit dem Acryl verbindet.

Hat jemand von euch dahingehend Erfahrung ? Könnte ich das als Laie auch zu Hause anfeilen / buffern ? Oder verschlimmere ich damit nur alles ?

ich danke euch schonmal...

LG
Schnatz

03.05.2015 15:34 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
schlimmer kanns ja nicht werden, wenn dir deine Nägel jetzt schon nicht gefallen...

probiers einfach aus, wenn du mit dem Striplac gut zurecht kommst: das Acryl anbuffern, ggf. mit Dehydrator/Cleaner drüberwischen, gut abtrocknen lassen und den Lack auftragen - der sollte so übrigens auch gut ohne Base halten - nur runter geht der vom Acryl dann wohl wirklich nur mit Feilen :D

05.05.2015 18:12 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag