Striplac hält nicht gut

"

Nagellack & UV-Lack

" Steffi66, Vor 1 Stunde.

Steffi66

2
1
Hallo zusammen

Vielleicht kann mir jemand einen guten Tip geben. Ich benutze den Striplac von Alessandro, der soll ja 14 Tage lang halten, bei mir löst sich der Lack jedoch schon nach 2-3 Tagen. Es sieht so gut aus aber es ist frustrierend, wenn es so wenig hält. Ich halte mich an die Anwendungstips von Alessandro, benutze alles Originalartikel. Kann es sein dass es bei mir einfach nicht hält?

Danke!

Vor 1 Stunde • #1


shorti100

shorti100

422
11
7
140
Da bräuchten wir mal deine einzelnen Arbeitsschritte...
Arbeitest du direkt vorher viel im Wasser? Cremst du deine Hände vorher ein?
Und wie geht es denn nach ein paar Tagen ab (der ganze Nagel oder nur vorne Splitter)?
Ich hatte mit Striplac eher das Problem, dass ich es nur sehr schwer wieder abbekommen habe....

Vor 1 Stunde • #2


Steffi66


2
1
Nein ich achte darauf dass ich vorher die Hände nicht eincreme. Ich entfette die Nähel auch mit den Pads. Dann trage isch den Basecoat fein auf, unter die Lampe für 60 Sek. Dann die Farbe, auch wieder unter die Lampe und dann wieder den Basecoat und trocknen. Dann die Schwitzschicht weg und fertig. Danach keine Creme oder sonst was.
Sie lösen sich eigentlich immer auf der Seite und jeweils zuerst Zeigefinger und Daumen. Der Ringfinger und der kleine Finder halten recht gut!

Vor 52 Minuten • #3


shorti100

shorti100

422
11
7
140
Und wie bereitest du deine Naturnägel vor (also Nagelhaut entfernen usw....- und zwar gründlich?!).
Ob du NACHHER cremst, ist eigentlich egal. VORHER solltest du halt nicht.
Schau dir mal die Tips von alessandro hier an:


Vielleicht hilft dir das.

Vor 39 Minuten • #4










Nagellack & UV-Lack