1

Striplac hält nicht gut

"

Nagellack & UV-Lack

" Steffi66, 08.01.2017 17:12.

Steffi66

4
2
Hallo zusammen

Vielleicht kann mir jemand einen guten Tip geben. Ich benutze den Striplac von Alessandro, der soll ja 14 Tage lang halten, bei mir löst sich der Lack jedoch schon nach 2-3 Tagen. Es sieht so gut aus aber es ist frustrierend, wenn es so wenig hält. Ich halte mich an die Anwendungstips von Alessandro, benutze alles Originalartikel. Kann es sein dass es bei mir einfach nicht hält?

Danke!

08.01.2017 17:12 • #1


shorti100

shorti100

602
14
7
213
Da bräuchten wir mal deine einzelnen Arbeitsschritte...
Arbeitest du direkt vorher viel im Wasser? Cremst du deine Hände vorher ein?
Und wie geht es denn nach ein paar Tagen ab (der ganze Nagel oder nur vorne Splitter)?
Ich hatte mit Striplac eher das Problem, dass ich es nur sehr schwer wieder abbekommen habe....

08.01.2017 17:51 • #2


Steffi66


4
2
Nein ich achte darauf dass ich vorher die Hände nicht eincreme. Ich entfette die Nähel auch mit den Pads. Dann trage isch den Basecoat fein auf, unter die Lampe für 60 Sek. Dann die Farbe, auch wieder unter die Lampe und dann wieder den Basecoat und trocknen. Dann die Schwitzschicht weg und fertig. Danach keine Creme oder sonst was.
Sie lösen sich eigentlich immer auf der Seite und jeweils zuerst Zeigefinger und Daumen. Der Ringfinger und der kleine Finder halten recht gut!

08.01.2017 18:04 • #3


shorti100

shorti100

602
14
7
213
Und wie bereitest du deine Naturnägel vor (also Nagelhaut entfernen usw....- und zwar gründlich?!).
Ob du NACHHER cremst, ist eigentlich egal. VORHER solltest du halt nicht.
Schau dir mal die Tips von alessandro hier an:


Vielleicht hilft dir das.

08.01.2017 18:17 • x 1 #4


spa667

1
Hallo an alle Mädels hier!

Ich habe mich jetzt endlich angemeldet :mrgreen:

Ich wollte auch endlich mal den Striplac ausprobieren und bin auf dieses Video gestoßen:



Wie findet ihr das? Es scheint mir, als ob es von einer "normalen" Person gemacht ist und nicht von dieses doofen Püpchen... :flehan:

Ideen?

15.04.2018 21:41 • #5


Ginger

Ginger

8607
105
68
3053
hm, ich finde, das sieht sehr unprofessionell aus. :roll:
auch, wenn es jemand "normales" macht, sollte man es doch etwas sorgfältiger und schöner machen.
...und desinfektion nimmt man normalerweise ganz am anfang.
also schön finde ich es nicht ehrlich gesagt.

15.04.2018 23:19 • #6


Josi_69

Josi_69

51
9
10
Hallo!
Ich hab auch schon so was ausprobiert. Einen Peel-Off-Lack von Jolifin.
Das war für mich auch nix. Sah mega toll aus! Aber nach 24 Stunden hat sich der erste Nagel gelöst, die
anderen folgten wenig später. Ich habe alles mögliche versucht und auch die Tipps von der Beratung
ausprobiert. Letztendlich hab ich es aufgegeben. Man sagte mir, daß höchstwahrscheinlich meine
Fingernägel zu weich sind und das mit dem relativ harten Peel-Off-Lack nicht harmoniert.
Danach bin ich dann auf Shellac umgestiegen und seit dem sehr zufrieden.

LG
Josi

04.05.2018 13:25 • #7











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack