9

Striplack Alessandro vs Shelack

Bree

Bree

610
14
45
Es gibt von Shellac einen neuen Top Coat,er heißt Express 5.Er lässt sich in 5 Minuten ablösen,hab es selbst getestet. Vielleicht auch eine Alternative,man muss zwar immer noch ablösen,aber 5 Minuten ist Top. :wink:

23.08.2015 11:18 • x 1 #16


Westihexi

Westihexi

181
22
38
Vielen Dank für den Tipp, muss ich unbedingt mal ausprobieren, 5 Minuten ist wirklich schnell.

23.08.2015 16:37 • #17



Hallo Nerak,

Striplack Alessandro vs Shelack

x 3#3


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Zitat von sybel:

- (Evtl. auch anschl. 5-10 Min. Nägel in warmem Wasser baden.)
- Anschl. pinsele ich den ‚Peel Off Aktivator’ auf den gesamten ‚Striplac’-Auftrag, bzw. gebe ihn unter die Ecken, wo schon eine Ablösung stattgefunden hat. Dieses Procedere wiederhole ich nach ca. 3-5 Minuten.

LG Sybel


Hm, aber dann ist doch eigentlich der Vorteil von Striplac gegenüber Shellac & Co. gar nicht mehr vorhanden!
Bei UV-Lack wird ja ein Remover verwendet, der so ca. 10 Min. einwirken muss.
Durch deine Prozedur komme ich ja auf die gleiche Zeit!

Der Striplac soll aber doch eigentlich viel, viel schneller abgehen bzw. nur abgezogen werden.
Somit erklärt sich der Vorteil mir nicht so ganz.

Also ich bin noch nicht so richtig überzeut....

24.08.2015 19:49 • #18


Westihexi

Westihexi

181
22
38
Also ich konnte den Lack einfach so abziehen, es ging ganz leicht, in mehreren größeren Stücken. Keine Knibbelei, der Nagel war auch unversehrt. Wie die Nägel aussehen, wenn man das öfter macht, weiß ich noch nicht. Die Flüssigkeit zum Ablösen habe ich vorsichtshalber dazugekauft, aber bisher nicht benötigt.
Ist wohl bei jedem anders, je nach Nagelbeschaffenheit.

24.08.2015 22:07 • #19


Westihexi

Westihexi

181
22
38
Habe immernoch Striplac in Gebrauch, ich bin weiterhin wirklich zufrieden, neulich ist mal etwas Lack vom Zeigefinger abgegangen, da habe ich einfach den ganzen Lack abgezogen und anschließend neu gemacht. Ansonsten ist der Lack wirklich sehr haltbar. Ich habe jetzt knallroten Lack von Sally Hansen drüberlackiert und mit Catrice Topcoat versiegelt, auch das hält super, durch den glatten Untergrund wahrscheinlich. Wenn mir das rot nicht mehr gefällt, kann ich es einfach mit Nagellackentferner entfernen. Beim Entfernen von Striplac muss man ein wenig vorsichtig vorgehen, damit nichts vom Naturnagel abgeht, aber das ist ja schon beschrieben worden. Ich werde bei diesem System bleiben. Toll finde ich auch, dass man eigentlich nur den Original Twincoat benötigt, alles andere kann man wunderbar mit anderen Herstellern kombinieren. Vielleicht lege ich mir noch die Travel- LED- Lampe zu für unterwegs. Meine Nägel sind übrigens von Natur aus dünn und brechen leicht, der Striplac verstärkt meine Nägel und deshalb kann ich diese jetzt auch wachsen lassen, gerade so über die Fingerkuppe, das genügt, lange Schippen gefallen mir eh nicht.

07.09.2015 18:11 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag