3

Studioeinrichtung/-deko und Schaufenster

Linda Nagelneu

Linda Nagelneu

19
4
1
5
Danke :)

21.01.2016 17:56 • #16


ItsMeJ

ItsMeJ

13
1
1
Als erste: Deine Arbeiten sehen super aus. Sehr schön und ordentlich gearbeitet.
Das mit dem Digitalen Bilderrahmen finde ich eine perfekte Idee.
Ich würde da unterschiedliche Bilder durch laufen lassen.
Also ich meine verschieden Nagelformen, Fullcover, French und unterschiedliche Arten von Nailart.
Persönlich finde ich es auch toll wenn eine kleine Preisliste mit im Schaufenster stehen würde.
Ich finde es nämlich echt ätzend, wenn da nur stehen würde "Preis auf Nachfrage" oder "je nach Aufwand"
Ich kann mir oft nichts darunter vorstellen, denn hier sind die Preise für Nägel sooo unterschiedlich.

22.01.2016 13:24 • #17



Hallo Linda Nagelneu,

Studioeinrichtung/-deko und Schaufenster

x 3#3


Linda Nagelneu

Linda Nagelneu


19
4
1
5
Danke, es ist schön, dass euch meine Arbeiten gefallen :)

Der digitale Rahmen ist schon mal sicher im Fester! :D
Eine Preisliste ist natürlich auch gut.

22.01.2016 13:44 • #18


little_sunflower

270
36
47
Hallo,
das mit dem digitalen Bilderrahmen finde ich auch eine sehr gute Idee.
Ich mache meine Nägel ja selber und da das ohne Schulung eben doch was anderes ist, bin ich schon länger auf der Suche nach einem wirklich guten Nagelstudio.
Nagelstudios gibts ja wie Sand am Meer, aber bis jetzt hat mich noch keins überzeugt, hineinzugehen und einen Termin zu vereinbaren.
Dinge, die ich mir in einem Schaufenster wünschen würde, wären auf jeden Fall Bilder von eigenen Arbeiten, die Preise, evtl. Hinweis, dass du auch einen Probenagel anbietest (evtl. mit Gebühr) und schön wäre auf jeden Fall ein Hinweis auf eine Internetseite mit aussagekräftiger Galerie.
Tips mit Nailart (One Stroke usw.) finde ich absolut ok falls du sowas machst, aber ich würde mir auf jeden Fall auch 2-3 komplette und möglichst verschiedene Modellagen wünschen.
Was ich absolut nicht informativ finde sind diese großen gekauften Poster, denn als potentieller Kunde mag ich mir ja ein Bild von deinen Fähigkeiten machen und nicht von der Arbeit von jemand anderem.

22.01.2016 13:55 • x 1 #19


Linda Nagelneu

Linda Nagelneu


19
4
1
5
Danke für die Infos.
Es ist sehr gut eine Meinung von einer "Kundin" zu hören.

22.01.2016 14:04 • #20


ItsMeJ

ItsMeJ

13
1
1
Ohja, diese Poster schrecken mich auch total ab. Sieht (meistens) gut aus, aber sagt nichts über die eigenen Arbeiten aus.

23.01.2016 11:10 • #21


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ich finds auch besser wenn man die eigenen arbeiten sehen kann so kann man selber sehen ob die ND es schön macht oder nicht

23.01.2016 21:07 • #22


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
du kannst dir ja auch ein poster drucken lassen mit deinen arbeiten... ;)
ich finde so ein großes poster schirmt hald dann doch immer noch bissl ab.. je nachdem wie groß das schaufenster ist.. ;) sonst fühlt man sich als kunde so extrem beobachtet.. finde ich ^^

und ich mein so ein poster selbst durcken lassen geht ja mittlerweile schon total preiswert und mit guter qualität (:

23.01.2016 21:46 • #23


Linda Nagelneu

Linda Nagelneu


19
4
1
5
Beobachtet würde man sich nicht fühlen, aber ein Poster mit meinen Arbeiten ist toll

23.01.2016 23:36 • #24



Hallo Linda Nagelneu,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag