Studioeröffnung ich brauch hilfe

handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Erster Schritt getan! ;-)

Wenn du das Eröffnungsdatum weißt,dann mach dick Werbung!...Ruhig schon ne Weile vorher. Im Wochenblatt z.B. mit nem Eröffnungsangebot.
Homepage ist auch genail...mit allen Info s und Fotos von deiner Arbeit!

LG Ute

19.09.2009 07:02 • #16


tippi


18
2
so da bin ich wieder also nu kein zurück mehr morgen muss ich hin und dann wird endlich begonnen umzubauen...wird aber auch zeit...jetzt kommen mir aber tausende von neue fragen und ich kann kaum noch schlafen ...ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich ...hatte auch schon mal gesucht aber nicht das gefunden was ich wollte....

es geht um die eröffnungsfeier...
was ich mache weiss ich schon ...also sekt snack...kleine tombola wo rabatte gewonnen werden können und so
aber so weit ich weiss oder denken kann sollte man ja auch ein paar worte zum anfang sagen ...also sowas wie ne ansprache halten .....

heul ich hasse sowat ich hab dat schon in der schule gehasst und bitte was sagt man da soll kurz und knackig sein ...ich hab nur leider nicht im geringsten eine ahnung ...HILFE
was habt ihr gesagt oder gemacht oder wie auch immer ....

23.09.2009 18:10 • #17



Hallo tippi,

Studioeröffnung ich brauch hilfe

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Ist bei mir schon zu lange her, ich kann mich aber nicht drann erinnern, eine Ansprache gehalten zu haben.........und ich glaube auch nicht, dass das bei Dir nötig sein wird, denn sooooo viele Neugierige kommen nicht aufeinmal bei der Türe rein.

Zeig Dein Können, mach Probenägel, beantworte Fragen auf Produkte und wenn es sich ergibt, auf Grund der vorangegangenen Werbung..........arbeite eine komplette Modellage und sei einfach "DU".

Was Du zusätzlich vielleicht machen kannst, lade die Presse ein, ihr habt doch sicherlich auch sowas wie ein Wochenblatt....das ist zusätzlich eine gute Werbung.

Liebe Grüsse

24.09.2009 00:38 • #18


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Ich denke auch,dass du keine Ansprache halten musst.
Begrüß einfach jeden persönlich,bedank dich für das gezeigte Interesse und biete jedem persönlich an,das du bei Fragen oder Wünschen gerne ein offenes Ohr hast.

Bei uns trudelten die Leute den ganzen Tag ein,deshalb wäre ne Ansprache gar nicht möglich gewesen oder wir hätten die alle 15 min halten müssen :-)))))

Mach dir keinen Stress! Sie einfach "DU"...da hat Sabsi recht!


LG Ute

24.09.2009 07:24 • #19


tippi


18
2
puhhhhh das erleichtert mich ungemein ...konnte heut nacht garnicht schlafen die haben mir alle verrückt gemacht damit ...supi das ich von euch das lese ...gefällt mir auch viel beser so ...lieber jeden persönlich begrüßen ...dat ist nicht so spießig ...grins....danke für die schnellen antworten...ihr seit supi

24.09.2009 07:35 • #20