Suche 1-2 modelle nähe 57518

"

Nagelmodelle PLZ 5

" Gast, 01.05.2014 21:34.

Elviangirl

hallo, ihr lieben...

vom schreiben her kennen mich ja bestimmt einige - daher wisst ihr auch, dass ich gerne in absehbarer zukunft mein nebengewerbe anmelden würde!
mein erstes zertifikat habe ich bei unserer ginger hier aus dem forum am 13. april gemacht - und nun heisst es üben üben üben...
ich nagele an mir selbst, an meiner mutter und an meiner besten freundin...aber das reicht mir bei weitem noch nicht ^^

also suche ich nach ladies, die mir ihre kostbaren hände zur verfügung stellen würden ^^

üben möchte ich alles, was vorstellbar ist:
-einfache maniküre
-nn-verstärkung
-schablonen-modellage
-tip-modellage
-gel und acryl

ich verwende keinerlei asia-produkte, ausschliesslich produkte der firmen melano nails, online-hut, nails.de, nails factory, tailored nails.
zusätzlich zu etwa 60 farb- und effektgelen stehen euch unzählige nagellacke, uv-lacke und eine ganze kiste mit nailart und glitzer zur wahl ^^ stamping beherrsche ich auch.

so, ladies...schreibt mir, ich bin jeden tag min. einmal online und freue mich auf euch!
begleitet mich auf meinem weg in die selbständigkeit ^^

liebe grüsse...verena

01.05.2014 21:34 • #1


Elviangirl

ich schieb mich mal nach oben... ^^

03.05.2014 22:56 • #2



Hallo Gast,

Suche 1-2 modelle nähe 57518

x 3#3


Jenni84

28
9
1
Hab grade mal nachgeschaut.......leider 150km weit weg von mir :-(

07.05.2014 17:52 • #3


Elviangirl

schade...das ist wohl ein bisschen zu weit! aber lieb, dass du nachgeschaut hast ^^

07.05.2014 19:24 • #4


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Hast du mal bei Ebay-Kleinanzeigen gesucht?

Ich hatte da auch mal eine Anzeige geopostet. Leider haben sich aber nur sehr unzuverlässige Modelle gemeldet. Frag besser im Bekanntenkreis, für umsonst lassen sich viele gerne mal die Nägel machen und man bekommt Übung!

07.05.2014 21:31 • #5


Elviangirl

ja...an die kleinanzeigen hatte ich auch schon mal gedacht...

im bekanntenkreis habe ich leider schon irgendwie alle durch...bin da bis auf meine beste freundin wirklich die einzige nagel-verrückte. und bei ihr gibts nur ein einfaches french ;-)
irgendwie hat keiner zeit oder keiner interesse dafür...

werde mir mal e-bay durch den kopf gehen lassen - danke für den tip!

07.05.2014 21:45 • #6


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Hast du Facebook.
Poste doch da mal ein paar Bilder von deinen Modellagen.
Da wurde ich dann auch schon drauf angesprochen von Leuten, wo ich nie dachte, dass sie Interesse an Nageldesign haben. Aber man braucht auch Geduld... irgendwann will es fast jeder mal ausprobieren.

07.05.2014 21:57 • #7


Elviangirl

ja, bei fb bin ich auch...habe ich auch schon überlegt...
habe da allerdings fast ein reines spieler-profil, spiele ein spiel über fb...habe über 2200 "freunde" :-)
vielleicht mache ich mal ein neues auf und richte es alleine nach dem nageln ein...auch ne gute idee...danke dir vielmals ^^

07.05.2014 22:07 • #8



Hallo Gast,

x 4#8