Suche ab November Mod. für Design in Süd-Berlin

"

Nagelmodelle PLZ 1

" karenonline, 06.10.2010 16:50.

karenonline

23
2
Hallo Ihr!

Bin jetzt seit 2 Jahren selbstständig mit meinem Fuß- und Handpflegestudio in Berlin Lichtenrade.

Nun möchten alle immer nur French und möglichst natürlich. Das ist ja auch schön und gut, aber ich möchte auch mal in den Farb- und Glitzertopf greifen!

Deshalb suche ich im November 2010 und dann wieder ab Januar 2011 Modelle, die sich trauen, ausgefallene und bunte und glitzerne Designs zu tragen. Ein bisschen Mitspracherecht wird es dabei geben, allerdings sollte schon Mut da sein. Gerne nehme ich auch eure Ideen auf!

Modellpreis beträgt 25,- Euro, dafür bekommt ihr eine komplette Modellage mit Design. Mitbringen müsst ihr allerdings Zeit, die Termine werden hauptsächlich abends sein. Außerdem möchte ich die Fingernägel vorher und nachher fotografieren und sie eventuell auf meine Homepage stellen.

Ich freue mich, falls es Interesse gibt! Wie ihr mich hier kontaktiert, wisst ihr ja!

Karen

06.10.2010 16:50 • #1







cron