Suche Acryl-Anfängerkurs Würzburg/Kiel

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Try, 17.06.2014 21:43.

Try

16
5
Hey,

ich habe ehrlich gesagt noch nicht groß was mit Acryl gemacht, mit Gel noch gar nichts, möchte das Arbeiten mit Acryl aber erlernen, hauptsächlich, weil mir das Abeiten an Nägeln sehr viel Spaß macht und ich entlich mal was machen will, das länger als ein paar Tage hält.

Wohne zur Zeit mal in Neumünster, nahe Kiel und mal in Schweinfurt, nahe Würzburg.
Ich möchte das nicht irgendwann mal Hauptberuflich machen sondern erst einmal als Hobby neben meinem Studium, da habe ich genug Zeit zum Lernen. ;-)

Kann mir jemand Gute Kurse im Raum Kiel oder Würzburg empfelen?

Wie lang/intensiv sollte so ein Kurs sein, dass man hinterher auch wirklich weitermachen kann?
Wie lange muss erfahrungsgemäß üben, bis man die erste Mofdellage am lebenden Objekt ;-) durchführen kann, das es nicht von Heute auf Morgen geht ist mir ja klar.
Würde, wenn es sich ergibt und ich irgendwann wirklich mal gut genug bin das auch mal als kleinen Nebenverdienst machen (gewerblich).

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir zum Einen Tipps für eine gute Schulung, sowie eure anfänglichen Erfahrungen schreiben könntet.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

17.06.2014 21:43 • #1