Suche Anleitung für Gelnägel Set

"

Nageldesign

" Kakaoprinzessin, 27.12.2008 11:45.

Kakaoprinzessin

2
2
Guten Morgen, hoffe ihr habt alle die weihnachtstage gut überstanden.
bin neu hier im forum ist garnicht so leicht sich zurecht zufinden:-)

mein anliegen ist ob mir jemand eine ausführlich anleitung zur gelnägel herstellung zukommen lassen kann???? hab mir jetzt ein set angeschafft und würde gerne loslegen:-D

Liebe grüße tina

27.12.2008 11:45 • #1


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Hallo Tina!

Schau mal unter "Anleitungen allgemein" und da unter Anfängermodelagen.

Stell dich doch mal unter "Vorstellung der Mitglieder" kurz vor...wäre nett...dann kriegt s auch jeder mit,dass du da bist!

LG Ute

27.12.2008 12:29 • #2



Hallo Kakaoprinzessin,

Suche Anleitung für Gelnägel Set

x 3#3


Summerlove

Hallo Tina,

guck auch mal 1 Beitrag unter dir hier in dieser Kategorie. Da sind auch Tipps drin.

LG
Summerlove

27.12.2008 12:51 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Allein schon durch das Lesen sämtlicher Beiträge hier im Forum bekommst Du eine komplette Anleitung zusammen, angefangen von der Naturnagelvorbereitung, über richtige Tippwahl oder Arbeiten mit Schablone, bis hin zur Nailart.

Liebe Grüsse und viel Spass dabei.

Die Suchefunktion ist eine wertvolle Hilfe bei Fachausdrücken mit denen Du nichts anzufangen weisst.

27.12.2008 21:35 • #4