6

Suche Anleitung für Nailtrainer

"

Nageldesign

" luluana, 03.01.2013 04:57.

luluana

74
13
Guten Morgen ihr lieben

Der Titel sagts ja schon - suche eine Anleitung für den Nailtrainer... was brauch ich da für Materialien zusätzlich usw.?

03.01.2013 04:57 • #1


Xanthara

4908
113
26
Das kommt drauf an was du üben möchtest, und mit was du arbeitest.
Übungsnägel, gibts verschiedene Nagellängen, kleine, dicke und kaputte Nägel alle Gelsorten, Feilen Tipkleber, wenn du mit acryl arbeitest, brauchst du einen Kleber für Acryl, aber der ist meist im Set mit drin.

03.01.2013 05:01 • #2



Hallo luluana,

Suche Anleitung für Nailtrainer

x 3#3


luluana


74
13
ich hab den nailtrainer aus zweiter hand. und da sind nur die hand und 2 pakete nägel dabei... mein acryl hab ich aber eben weiss nicht ob ich speziellen primer brauche...

03.01.2013 05:10 • #3


Xanthara

4908
113
26
Musst du halt testen, obs ohne hält. Für das Forum eigene acryl, habe ich zum Beispiel keine Primer gebraucht, hielt auch so alles am NT.

03.01.2013 05:18 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Brauchst am NT eigentlich keinen Primer, bzw. gibt es da extra einen von essential (Hersteller des NT) aber den braucht man nicht wirklich. Normaler Primer oder Dehydrator macht die Nägel am NT kaputt.

03.01.2013 08:42 • x 1 #5


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Arbeite nur ohne primer am NT und hab keine probleme, würde mir jetzt auch keinen dafür zulegen. (Arbeite mit acryl)

03.01.2013 09:30 • #6


Sing_Spice

6
1
Hallo zusammen,

braucht man spezielle Nägel für den NT?
Ich habe solche eine Übungshand bekommen... aber wie genau man diese Hand benutzt weiß ich nicht, da keine Anleitung dabei war

14.02.2013 10:30 • #7


IcelaBaby

1298
17
1
1
sind da keine mit bei gewesen? du brauchst die nägel die von anfang an dabei sind sie lassen sich leicht einklicken und dann kanns schon los gehen einfach buffern staub entfernen und los pinseln

14.02.2013 10:37 • #8


AnjaNails

7
Das kommt drauf an was du üben möchtest, und mit was du arbeitest.
Übungsnägel, gibts verschiedene Nagellängen, kleine, dicke und kaputte Nägel alle Gelsorten, Feilen Tipkleber, wenn du mit Acryl arbeitest, brauchst du einen Kleber für Acryl, aber der ist meist im Set mit drin.

Lg :bussi:

15.02.2013 11:05 • #9


Jolena

Zitat von AnjaNails:
Das kommt drauf an was du üben möchtest, und mit was du arbeitest.
Übungsnägel, gibts verschiedene Nagellängen, kleine, dicke und kaputte Nägel alle Gelsorten, Feilen Tipkleber, wenn du mit Acryl arbeitest, brauchst du einen Kleber für Acryl, aber der ist meist im Set mit drin.


Ich habe für meine Modellierungsarbeiten eingentlich ganz gute Erfahrungen mit einem Starter Set gemacht. Du brauchst ja ein paar Feilen, ein paar sets Nägel, ein paar Gele, Kleber und verschiedene Lacke, die einzeln insgesamt das Dreifache kosten würden. Für ein Set mit Lampe gibt es zum Beispiel günstige Angebote bei www.emmi-nail.de . Diese wurden schon von vielen Profis hier empfohlen, daher bin ich auch drauf gekommen :)

15.02.2013 12:54 • #10


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
mein nailtrainer ist jetzt da wollte ihn gleich ausprobieren und musste feststellen das die schablonen schlecht kleben habe gute schablonen die an der haut super kleben was kann ich machen habe schon die flächen mit freschner alkohl abgerieben aber es nützt nichts vieleicht kann mir einer helfen

15.02.2013 13:23 • #11


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Gaby1998:
mein nailtrainer ist jetzt da wollte ihn gleich ausprobieren und musste feststellen das die schablonen schlecht kleben habe gute schablonen die an der haut super kleben was kann ich machen habe schon die flächen mit freschner alkohl abgerieben aber es nützt nichts vieleicht kann mir einer helfen

kenn ich,Problem hab ich auch... versuch mal die Fläche vorsichtig zu buffern (+wieder entstauben) habs nachedem mir daseinfiel nicht wieder versucht... keine Zeit..

15.02.2013 13:42 • x 1 #12


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Oje Gaby!
Das Problem kenn ich auch!
Du kannst Abhilfe schaffen, indem du dir ne pinchklemme auf den Teil der Schablone klemmst, der normalerweise auf der Haut klebt! Kleine Gummibänder die du vorab über den Finger stülpst kannst du auch nehmen!

Lg Jessy

15.02.2013 14:38 • x 4 #13


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von jessy8:
Oje Gaby!
Das Problem kenn ich auch!
Du kannst Abhilfe schaffen, indem du dir ne pinchklemme auf den Teil der Schablone klemmst, der normalerweise auf der Haut klebt! Kleine Gummibänder die du vorab über den Finger stülpst kannst du auch nehmen!

Lg Jessy

Gute Idee..danke

15.02.2013 15:31 • #14


JuliasDreamNails.

859
39
3
oder mit tesa kurz drum, kann man gut wieder abmachen aber währenddessen hält es gut...
wobei meine schablonen auch so gut halten, zu mindestens die die ich jetzt habe... :)

15.02.2013 15:54 • #15



Hallo luluana,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron