Suche Ausbild.- /Prakt.-platz Nageldesign/Kosmetik - Ausbildungsplätze & Jobbörse

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Suche Ausbild.- /Prakt.-platz Nageldesign/Kosmetik

Beautynails Home -> Schulung & Ausbildung -> Ausbildungsplätze & Jobbörse
« Nagelstudio in Bestlage von Bochum zu veräussern an Nachfolg Partnerin gesucht »
larissamay
Mitglied

19
8
Wolfen

08.07.2009, 20:44    Suche Ausbild.- /Prakt.-platz Nageldesign/Kosmetik

Hallo,

ich heiße Bianca und suche auf diesem Weg einen Ausbildungs- bzw. Praktikumsplatz in einem Kosmetikstudio mit den Hauptschwerpunkten:

-Maniküre/Pediküre
-Nagelmodellage/Gel/Acryl
-Gesichtsmasken und -massagen
-Handmassagen
-Peelings

und alles was noch in den Bereich Kosmetik gehört.

Ich bin 23 Jahre habe im Juni diesen Jahres meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation erfolgreich abgeschlossen und konnte durch meinen lern- und leistungswillen noch den erweiterten Realschulabschluss erwerben(1,6).

Jedoch habe ich schon in den ersten 3 Monaten meiner Ausbildung bemerkt das die Arbeiten in einem Büro nicht das Ziel sind mein Berufsleben so auszufüllen. Dennoch habe ich mir das Zielgesetzt es duchzuziehen und habe dies auch getan.

Seit ein paar Wochen modelliere und designe ich meine Nägel selber und bin davon sehr begeistert. Jedoch möchte ich meine jetzige Anfängererfahrung durch eine Ausbildung/einen Praktikumsplatz um einiges an Fähigkeiten und Fertigkeiten noch verbessern.

Aus diesem Grund suche ich einen Ausbildungs-/Praktikumsplatz.

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Bianca Rojahn
Anzeigen

Beautynails Home -> Schulung & Ausbildung -> Ausbildungsplätze & Jobbörse
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Benutzung der Nailart & Nageldesi... Aktuelle Informationen und Neuigkeiten 31 26.01.2011, 10:13
Keine neuen Beiträge Neuer Bereich für Kleinanzeigen - Suc... Suchen & Bieten 0 19.12.2008, 10:15
Keine neuen Beiträge Suche als erledigt markieren Suchen & Bieten 2 29.11.2008, 16:58
Keine neuen Beiträge Auf Suche-Anfragen antworten Suchen & Bieten 0 05.07.2008, 23:10
Keine neuen Beiträge Suche Nageldesign Kosmetik Modelle Be... Nagelmodelle PLZ 0 8 30.06.2011, 19:47

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 58 946 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 3 83 10.02.2012
Nur ein Röhrengerät im Starterset Geräte, Zubehör und Studiodekoration 13 120 10.02.2012
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 23 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 115 10.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©