Suche Basiskurs im Raum Goslar / Salzgitter 38704

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Cybermaus, 07.06.2011 10:56.

Cybermaus

12
3
Ich möchte mich gern ein wenig in die Materie des Nageldesigns einführen lassen :lol: und wüßte gern ob es in meiner Gegend eine Schulungsmöglichkeit gibt? Ich hatte mir erst einmal ein 2 Tages Seminar vorgestellt um ein wenig "rein zu schnuppern".
Kann mir da jemand weiter helfen? Auf der Homepage von "SaSCHA" war ich schon. Leider scheint sich da im Moment keiner um meine Mail Anfrage kümmern zu können.
Danke für eure Hilfe Ihr lieben! :bussi:

07.06.2011 10:56 • #1


mistery

81
3
Hallo Cybermaus!

Ich wollte nur sagen das es bei " SaScha " etwas dauern kann bis eine Antwort kommt sie hat viel um die Ohren. Bis zum Lehrgang in Salzgitter ist ja auch noch etwas Zeit.

LG Mistery!

07.06.2011 18:24 • #2



Hallo Cybermaus,

Suche Basiskurs im Raum Goslar / Salzgitter 38704

x 3#3


Cybermaus


12
3
Erst einmal ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort mistery!
Ich hatte schon so meine Zweifel ob die Seriös sind, aber du scheinst die ja näher zu kennen?
Da weiß ich schon einmal bescheid und warte mal ein weilchen :-)
Kannst du mir vielleicht etwas über die Qualität dieser Kurse sagen?

Liebe Grüße

Waltraud --> Cybermaus :o)

07.06.2011 19:00 • #3


fingerfertig

18
3
Hallo Cybermaus,

ich hab Dir eine PN geschickt.

Liebe Grüße
Patricia

07.06.2011 22:52 • #4


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich bin in Hildesheim. ich schule für Nail Artists ( nail-artists.com) Gel und Acryl.

kannst mich bei Bedarf gern anschreiben hier oder übers kontaktformular

www.artofnailsandbeauty.de

07.06.2011 23:18 • #5


Cybermaus


12
3
Erst mal einen lieben Dank Zwischendrin! Da werde ich am Wochenende mal fleißig Homepages anschauen :lol:

08.06.2011 12:25 • #6


Cybermaus


12
3
Tja, eig. schade das sich von SaScha Nails noch immer keiner gemeldet hat. Wenigstens eine Info darüber das meine Mails überhaupt ankam wäre toll gewesen.
Naja, dann muß ich jetzt wirklich woanders schauen wo ich einen Kurs mache. Ein wenig enttäuscht bin ich schon :nixweiss:

14.06.2011 20:47 • #7


SaScha

39
2
Hallööööööööö

Hast PN

Liebe Grüsse an alle.......... :wink:

20.06.2011 21:10 • #8



Hallo Cybermaus,

x 4#8