1

Suche bestimmten Beitrag wg. Pinselreinigung!

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" schnieke, 10.01.2014 15:47.

schnieke

645
45
2
4
Hallo ihr Lieben!
Ich suche einen bestimmten Beitrag zur Pinselreinigung und Pflege!
Es ging auch um die Einarbeitung der Pinsel. Ich bin mir nicht sicher ob es nur um Gelpinsel ging.
Auf jeden Fall war von Seife ?Kernseife? die Rede. Das man die neuen Pinsel damit auswäscht und nicht nur mit Cleaner behandelt. Und das man das regelmäßig mit den Pinseln machen sollte.
Der Beitrag war noch nicht so alt. Es geht mir um meine Gelpinsel. Ob ich die Seifenwaschung auch noch nachträglich machen kann weil ja Gel drin ist und wie ich das genau mache weil in dem Beitrag stand das einige die Seife über Nacht mit Folie einwirken lassen.
Ich glaube die liebe Fay und Shuga haben sich in dem Beitrag geäußert, finde ihn aber nicht über die SuFu.
Kann mir jemand helfen? Würde diesen Beitrag gern zu meinen Favorieten hinzufügen.

Danke Euch schon mal!

10.01.2014 15:47 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
https://www.beautynails-forum.de/einen-p ... 5-s25.html
Meinst du diesen?
LG Jane

10.01.2014 16:08 • x 1 #2



Hallo schnieke,

Suche bestimmten Beitrag wg. Pinselreinigung!

x 3#3


schnieke


645
45
2
4
Jane-doe ich danke Dir tausendmal! :)
Leider kann man den Danke-Button nur einmal drücken ;)
Das ist er! War wohl doch schon etwas älter :-/
War mir halt nicht so sicher ob ich meine Gelpinsel nachträglich noch waschen kann. Dann geh ich mal Kernseife und Olivenöl kaufen.
DANKE!
Liebe Grüße

10.01.2014 16:33 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag