Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)

Katzilie

Katzilie

174
10
3
Hallo Lumi,

ich suche immer noch weitere Modelle und arbeite Acryl Nägel.

Also einfach trauen und sich melden.

LG Jacky

29.08.2012 21:14 • #16


lumi2007

2
Darf ich fragen was es kostet und wie weit du von GE weg wohnst?
Habe mir am dienstag erst die Nägel machen lassen und jetzt schon luft drunter. Bin total unzufrieden. :evil: ist zwar gel aber das darf nach 24 std. nicht sein.

30.08.2012 00:00 • #17



Hallo Katzilie,

Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)

x 3#3


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
ja den beitrag haben ich und einige andere wohl zu spät gelesen oder für welch zeit brauchst du noch modelle wenn bin ich auch gerne ein modell

30.08.2012 06:57 • #18


bunte_seele

bunte_seele

25
4
1
Mädels traut euch. Meine Nägel waren hinterher wunderschön *schwärm*

Gerade für die, die Acryl noch nicht kennen, ist es super. So kann man sehen was und wie es gemacht wird. Und kann anschließend für sich entscheiden, ob man Acrynägel mag (im Gegensatz zu Gel).

Ich bin 100% überzeugt, dass ich Acrylmodellage lernen möchte, wenn ich mich bei Gel sicher fühle und das richtig kann.

30.08.2012 13:15 • #19


Bastelelfe

382
45
2
Huhu!

Ich wohne nicht weit entfernt von Datteln.
Ich überlege auch gerade... Hatte noch nie Acrylnägel.

Derzeit habe ich Gel auf den Nägeln.
Muss man irgendwo mit hin?
Oder übst du nur für die Meisterschaft?
Wie steige ich von Acryl denn wieder auf Gel um?

30.08.2012 18:48 • #20


Katzilie

Katzilie


174
10
3
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ruft mich einfach an, und wir können alles weitere für ein Modelltermin besprechen.

Und so kann ich auch alle weitere Fragen beantworte

LG Jacky
02363-366822

30.08.2012 21:19 • #21


Bastelelfe

382
45
2
Hallo Jacky,

bevor ich dich nun anrufe.
Ich hab mir die Nägel vorgestern selbst gemacht und bin gefrustet, dass es so **** aussieht und schöne Nägel mit richtigen Aufbau wären super.

Ich hätte dieses Wochenende Zeit. Hast du da noch was frei? Dann würde ich mich spontan zu dir am Wochenende (egal ob Samstag oder Sonntag) auf den Weg machen.

05.09.2012 06:39 • #22


MelliMassacre

2
Hallo Jacky :D

Ich biete mich gern als Nagel-Modell an
ich Trage derzeit nur meine Naturnägel und habe ein normales bis langes Nagelbett da meine nägel von Natuir aus normal bis lang sind.

würde mich freuen wenn du mich kontakierst sobald du mal wieder Modelle brauchst.

tuchler.melanie@web.de

05.09.2012 13:20 • #23


MelliMassacre

2
Du darfst mich gerne KOntaktieren falls du noch ein Modell mit Naturbelassenen Nägeln suchst :)

Tuchler.melanie@web.de

05.09.2012 13:22 • #24



Hallo Katzilie,

x 4#9