Suche ein Nagelstudio in Kassel und Mannheim

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Gast, 30.12.2012 00:14.

C.Rose

Hallo ihr Lieben! :) :flehan:

Bin erst wieder auf den Geschmack von "unechten" bzw. verstärkte Nägel gekommen und suche jetzt seit einiger Zeit nach einem schönen Studio oder nach einer lieben Nagelfee, die Zeit für mich hat ;)

Mal kurz zu den beiden Orten: Ich selbst wohne in Kassel, bin aber regelmäßig in der Nähe von Mannheim (Ludwigshafen) etwa alle 2-3 Wochen ^^
Daher ist es mir so gesehen "egal" in welchem Ort, ob KS oder MA + Umgebung.

Verfolge hier auch seit neustem die Beiträge und auch die Wettbewerbe finde ich Klasse, daher glaube ich, dass meine Suche hier gut aufgehoben ist.

Lege Wert auf schlichtere Nägel, die eher natürlich aussehen und auch nicht zu globig sein sollen (hatte das letzte mal welche vor 5 Jahren und die waren so furchtbar, dass ich mich nicht mehr rangewagt habe.. diese waren allerdings auch aus einem 0-8-15 Asia Laden und wirklich wohl habe ich mich dort auch nicht gefühlt :( ..)

Hoffe ihr könnt mir vielleicht den ein oder anderen Laden/ private Fee ans Herz legen, wo ich mich melden kann :)

Ganz liebe Grüße, Clarissa :)



~ Eine kleine Anmerkung muss ich aber noch hinzufügen, bei aller Liebe und Verständnis für die Materialkosten und den Aufwand, es sollte doch schon für mich erschwinglich sein, als Azubi mit kleinem Gehalt und bald noch kleinem Familien Anhang schau ich gerne noch ein zweites mal auf den Preis (Obwohl ich auch da sehr gerne bereit bin für so schöne Nägel, wie sie hier präsentiert werden, etwas mehr zu zahlen :) )

30.12.2012 00:14 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Hallo C.Rose, ich habe mein Studio in Wolfhagen, wenn du magst, schau dich mal auf meiner Seite um. Bei gefallen kannst du mich jederzet über Tel. oder Mail kontaktieren.
Hier im Forum bin ich zur Zeit eher seltener unterwegs.

www.tinas-nageldesignstudio.de

30.12.2012 11:41 • #2



Hallo Gast,

Suche ein Nagelstudio in Kassel und Mannheim

x 3#3


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich habe mein Studio in der Nähe von Heidelberg. Ist zwar nicht Mannhei, aber Du kannst ja trotzdem mal schauen. ;)

www.melanies-beautyheaven.de

Ich hab auch einige Kundinnen aus Mannheim oder sogar weiter weg.

30.12.2012 20:56 • #3


Anushka

Anushka

10
5
18
Hey Clarissa,

guck dir meine Fotos an =)

30.12.2012 22:28 • #4