|
|
|
|
|
Nici:)

187 8 7 Leverkusen
|
| 01.10.2011, 12:41 Suche ein Nagelstudio in Madrid :-) |
|
|
Hallo
Ich mache mir die Nägel seit zwei Monaten selber und komme soweit ganz gut zurecht. Nun gehe ich aber für zwei Monate nach Madrid und konnte über google kein gutes Nagelstudio finden. Habt ihr vielleicht Ideen, wo ich ein gutes finde, das keine 70 - 90 Euro kostet? Ich habe schon etwas gesucht und nur schlechte Rezensionen gelesen oder übertriebene Preise gesehen.
Und in meinem Koffer ist für den ganzen Kram kein Platz
Liebe Grüße
Nici
Nachtrag: Ich wusste nicht, wohin mit dem Thema, falls ich bei "Gelnägel" falsch bin, bitte verschieben
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Romiena1988

426 46 20 Witten
|
|
|
|
 |

187 8 7 Leverkusen
|
| 02.10.2011, 23:21 |
|
|
| Hallo, danke für die Links. ich habe doch noch einige Studios gefunden unter anderem auch das, das du mir geschickt hast.
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 02.10.2011, 23:34 |
|
|
sorry Romiena, die Nägel in der Galerie sehen aus wie....Modellage selber beigebracht, nicht wirklich wo man sagen kann die Arbeit ist 70,-- Euro wert.
Nici wenn Dein Nagelzeugs nicht in den Koffer passt, warum schickst Du es Dir nicht selber als Paket... und pack da hinein nur das nötigste was Du wirklich brauchst...dann wirds auch nicht so schwer.
| |
|
|
 |

187 8 7 Leverkusen
|
| 02.10.2011, 23:43 |
|
|
| das habe ich mir auch schon überlegt, würde mich sogar günstiger kommen... müsste mich mal bezüglich preisen schlau machen
| |
|
|
 |
Nypa

278 2 13 New York
|
| 03.10.2011, 14:59 |
|
|
Ich habe die letzten Monate in New York gelebt und hatte deswegen das gleiche Problem. Wollte mein Zeug auch nicht mitnehmen.
Ich habe es einfach so gemacht, dass ich mir verschiedene Studios angeguckt habe. Von außen, von innen und die Nägel selbst. Und dann habe ich mir halt das ausgesucht, was mir am besten gefallen hat. Für mich war es gut, vielleicht kannst du es ja auch ausprobieren und hast Glück.
| |
|
|
 |

187 8 7 Leverkusen
|