1

Suche ein Pinkes Camouflage-Artiges Aufgaugel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" talis, 04.10.2017 11:47.

talis

10
3
1
Hallo Zusammen,

wie im Betreff geschrieben bin ich auf der Suche, nach einem ganz bestimmten Aufbaugel. Leider bin ich nicht fündig geworden und meine Camouflage Gele die ich besitze, sind nicht für den Aufbau geeignet.

Habt ihr eine Idee, welcher Hersteller, solche Aufbaugele hat?

Der Youtube Alexander Stepanov benutzt dieses Aufbaugel. Auch wenn es sehr Pink ist, finde ich den Farbton schön.

Über eure Hilfe freue ich mich sehr :)
Pinkes Aufbaugel Suche ein Pinkes Camouflage-Artiges Aufgaugel in Zubehör hqdefault.jpg
Pinkes Aufbaugel
76 23.82 KB

04.10.2017 11:47 • #1


carolina10

67
12
30
2
Hallo,
das Gel von Laura-Arletta-Nails kann ich dir empfehlen, es ist super schönes Gel, kostet nicht viel.
Link:
http://laura-arletta-fashion.com/uv-cam ... -rosa.html
l.g.
carolina

04.10.2017 13:18 • #2


ela-nails

ela-nails

3352
71
118
1633
Der Alexander mischt seine Gele selbst....ich hab den Ton hinbekommen :)
Du musst nur Aufbaugel clear nehmen und mit etwas weißer und pinker Farbe mischen (2/3 davon Aufbaugel)
Es gibt da auch ein Video von Alexander....versuch es doch mal ;)

04.10.2017 13:29 • #3


talis


10
3
1
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich such mal nach dem Video und probiere Mal eine kleine Menge aus.

Das Gel von Laura A. Schaue ich mir auch an

Danke!

04.10.2017 14:11 • #4


talis


10
3
1
Leider konnte ich das Video nicht finden. Vermutlich ist das Video raus genommen wurde, da man das über ihn kaufen kann wenn man mag.

Dann muss ich wohl etwas experimentieren.

04.10.2017 18:55 • x 1 #5


ela-nails

ela-nails

3352
71
118
1633
Ja du musst es ausprobieren.....nur nicht zu viel weiß nehmen....das weiß ist nur dafür da damit es deckend ist :)

04.10.2017 19:39 • #6


Stawropol

Stawropol

525
47
80
166
Ich arbeite mit diesem Gel, das ist zart rosa, bleibt rosa auch nach Aushärten

http://nailcreator.de/epages/4dde371c-c ... ducts/4001

22.10.2017 14:27 • #7


talis


10
3
1
@stawropol:
Danke für den Tipp. Das Gel habe ich mir auch schon angeschaut. Aber leider geht das mehr ins Rosa.


Falls es jemanden interessiert. Ich habe herausgefunden welches Gel auf dem Beispielfoto benutzt wird.

Und zwar wird hier das CANNI Camouflage Builder Gel in Farbton "C" mit einem klaren Buildergel von CANNI gemischt.
Leider kann man diesen Farbton nur in einem 1 KG Behälter holen.

Viel halte ich von der Marke CANNI auch nicht, da es eine Chinesische Firma ist. Die zwar eine sehr bunte Auswahl an Farb- und Camouflagegelen hat, aber ob hier die Qualität stimmt, ist eine andere Frage.

Ich habe viele YouTube Videos in Englisch und auch auf Russisch gesehen. Die Leute sind zufrieden damit und ich habe noch nichts über Ausschläge etc. in den Videos gehört.

Kennst ihr diese Firma und habt damit gearbeitet?

30.10.2017 09:15 • #8











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps