4

Suche ein tollen Online-Shop

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" NailPrincess1, 13.04.2016 16:11.

NailPrincess1

49
5
8
Hallo ihr lieben ich suche einen tollen Online-Shop der außerhalb der EU versendet ich habe bis jezt nur den pretty nail shop 24 gefunden hat der shop Qualität?
Ich bin Anfangerin und total überfordert bei der großen Auswahl an Produkten wass braucht man denn als Anfänger alles so reichen diese Starter Sets aus?
Ich will erst mal ein paar Monate üben
Und dann wenn ich irgendwann zufrieden bin anderen Frauen die Nägel machen
Wass ist der unterschied zwischen einer 39€ UV Lampe und einer 159€ teuren?
Wo kaufen Nagelstudio Besitzer am liebsten ein?

Dass waren fiele Fragen sorry
Danke

13.04.2016 16:11 • #1


Ginger

Ginger

10878
129
70
5636
wo wohnst du denn? bzw. wohin soll es geschickt werden?
viele shops schicken doch ins ausland, kostet dann aber meist ne menge.
und gibt es keine shops dort, wo du wohnst?

ansonsten ist das immer schlecht zu sagen...
jeder hat andere vorlieben und lieblingsshops und -produkte. da sagt dir jeder was anderes. :wink:

startersets enthalten meist nicht alles, was man so benötigt. z.b. fehlt häufig ein propusher. dafür sind flüssigkeiten oder sowas dabei, die man nicht unbedingt braucht... da muss man schauen, ob es nicht besser ist, alles einzeln zu bestellen.

aber du solltest mal hier im forum die suchfunktion nutzen, diese frage kommt recht häufig und es gibt schon viele infos dazu. :wink:

13.04.2016 16:16 • #2



Hallo NailPrincess1,

Suche ein tollen Online-Shop

x 3#3


NailPrincess1


49
5
8
Zitat von Ginger:
wo wohnst du denn? bzw. wohin soll es geschickt werden?
viele shops schicken doch ins ausland, kostet dann aber meist ne menge.
und gibt es keine shops dort, wo du wohnst?

ansonsten ist das immer schlecht zu sagen...
jeder hat andere vorlieben und lieblingsshops und -produkte. da sagt dir jeder was anderes. :wink:

startersets enthalten meist nicht alles, was man so benötigt. z.b. fehlt häufig ein propusher. dafür sind flüssigkeiten oder sowas dabei, die man nicht unbedingt braucht... da muss man schauen, ob es nicht besser ist, alles einzeln zu bestellen.

aber du solltest mal hier im forum die suchfunktion nutzen, diese frage kommt recht häufig und es gibt schon viele infos dazu. :wink:



Ich lebe derzeit in Saudi-Arabien hier gibt es sowas nicht zu kaufen
Die meisten Shops versenden nicht außerhalb der EU ich habe die Suchfunktion genutzt da kamen über viertausend Ergebnisse raus nach Stunden langem suchen habe ich aufgegeben

13.04.2016 19:39 • #3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huhu, ach herrje, wie kommst du denn da hin? :D

Also mir würde spontan RM beautynails einfallen, die versenden an recht viele Länder, weiß grad nicht welche.

Hast du denn nicht Verwandtschaft die dir das schicken könnte aus Deutschland?

13.04.2016 19:50 • #4


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
In der Türkei gibt es so etwas auch nicht zu kaufen ....das beste wäre wirklich wenn du dir das von jemandem aus Deutschland schicken lassen würdest :)

13.04.2016 20:36 • x 1 #5


Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Nail Creator Shop www.nailcreator.de

Der Versand außerhalb EU kostet ab 9,90 Euro. Je nach Gewicht wird entweder per ANSCHREIBEN VERSENDET ODER MIT DHL

13.04.2016 20:47 • x 2 #6


NailPrincess1


49
5
8
Zitat von Chaia:
Huhu, ach herrje, wie kommst du denn da hin? :D

Also mir würde spontan RM beautynails einfallen, die versenden an recht viele Länder, weiß grad nicht welche.

Hast du denn nicht Verwandtschaft die dir das schicken könnte aus Deutschland?

Mein Vater ist Syrer ich habe seit ich 14 war bei ihm gelebt dann habe ich mit 20 j einen Syrer geheiratet der hier lebt klar ich habe verwante in Deutschland aber das kommt für mich nicht in Frage die drum zu bitten
Danke dir ich werde mir denn Shop angucken

13.04.2016 22:20 • #7


NailPrincess1


49
5
8
Zitat von Stawropol:
Nail Creator Shop http://www.nailcreator.de

Der Versand außerhalb EU kostet ab 9,90 Euro. Je nach Gewicht wird entweder per ANSCHREIBEN VERSENDET ODER MIT DHL

Danke dir echt super

13.04.2016 22:21 • #8


NailPrincess1


49
5
8
Ich habe jezt nded und nail hous juljia und pretty nail shop 24 gefunden wass meint ihr welche uv lampen sind die besten?

13.04.2016 23:17 • #9


NailPrincess1


49
5
8
Zitat von NailPrincess1:
Zitat von Stawropol:
Nail Creator Shop http://www.nailcreator.de

Der Versand außerhalb EU kostet ab 9,90 Euro. Je nach Gewicht wird entweder per ANSCHREIBEN VERSENDET ODER MIT DHL

Danke dir echt super

Ich habe da leiderkeine UV Lampe gefunden

13.04.2016 23:19 • #10


NailPrincess1


49
5
8
Zitat von Chaia:
Huhu, ach herrje, wie kommst du denn da hin? :D

Also mir würde spontan RM beautynails einfallen, die versenden an recht viele Länder, weiß grad nicht welche.

Hast du denn nicht Verwandtschaft die dir das schicken könnte aus Deutschland?

Die liefern leider nicht hier hin

13.04.2016 23:20 • #11


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das ist sicher nicht einfach, SaudiArabien... mir fällt noch Touchè ein, die liefern meines Wissens nach auch weltweit.... allerdings sind wie bei anderen, die Versandkosten sehr hoch.

Mit einem normalen 4Röhren UV-Gerät wie bei NDED machst du sicher nicht viel verkehrt. Wenn du sonst alles findest, was du brauchst, würd ich das machen.
Die etwas teurere EOn Lampe wäre auch ne Alternative, kommt eben drauf an, was du für ein Budget hast....

LG Jane

14.04.2016 01:02 • x 1 #12


NailPrincess1


49
5
8
Zitat von jane-doe:
Das ist sicher nicht einfach, SaudiArabien... mir fällt noch Touchè ein, die liefern meines Wissens nach auch weltweit.... allerdings sind wie bei anderen, die Versandkosten sehr hoch.

Mit einem normalen 4Röhren UV-Gerät wie bei NDED machst du sicher nicht viel verkehrt. Wenn du sonst alles findest, was du brauchst, würd ich das machen.
Die etwas teurere EOn Lampe wäre auch ne Alternative, kommt eben drauf an, was du für ein Budget hast....

LG Jane

Danke dir sehr

14.04.2016 02:03 • #13


WithAle

ich habe die von Nded und bin sehr zufrieden damit, Preislich ist es Top!

03.10.2016 19:07 • #14



Hallo NailPrincess1,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag