|
|
|
|
|
Monamaus

6 5 Hamburg
|
| 28.12.2010, 12:31 Suche eine Gel anleitung von anfang bis ende |
|
|
Hallo...
habe noch eine frage.. ich suche eine seite wo eine Anleitung enthalten ist für die anwendung von den Gelen
wie Gele in welcher reinvolge aufgetragen wird...
halt vom anfangsfeilen bis finisch gel auftragen
schritt für schritt..
keider habe ich hier sowas nicht gefunden.
Lg
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Xanthara

3059 52 231 Irgendwo im Nirgendwo
|
|
|
|
 |
engelchen1321

328 3 11 S.-H.
|
| 28.12.2010, 12:46 Re: Suche eine Gel anleitung von anfang bis ende |
|
|
| Monamaus hat Folgendes geschrieben: | | keider habe ich hier sowas nicht gefunden. |
Hallo Monamaus,
lange bin ich hier auch noch nicht, aber wo hast Du denn gesucht oder mit welchen Wörtern? Ich habe unter der Suchfunktion nur 'Anleitung' eingegeben und eine ellenlange Liste gefunden.... *klugscheißermodusan* Es nützt wirklich, wenn man sich ein wenig Mühe gibt und mal durch ein paar Thread durchliest, auch wenn es nicht immer das ist, was man genau sucht, aber mit fast jedem Beitrag kann man lernen. *klugscheißermodusaus*
Hier http://www.beautynails-forum.de/wissenswertes-fuer-anfaenger-des-naildesigns-t231.html aber ein alter Thread, der Dir vielleicht hilft.
Viel Erfolg,
engelchen1321
| |
|
|
 |
Bille

683 5 6 Schwarzwald
|
|
|
|
 |
szusza

347 35 54
|
| 06.01.2011, 17:04 |
|
|
ja toll... und als nächstes kommt dann die frage ''hiiiilfe, warum halten die nägel nicht?''
auch nageldesign muss erlernt werden, nach 08/15 anleitung funktioniert das nicht!
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 06.01.2011, 18:21 |
|
|
Deswegen soll sie ja auch alles lesen, auch über Liftings und wie sie entstehen und üben.
Am besten ist immer ne Schulung, aber bis dahin ist das schonmal nen anfang.
| |
|
|
 |
|
|