Suche einfache Kundenkartei/Software für Mac!

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Sabini, 07.09.2011 10:11.

Sabini

116
19
Hallo! :P

Ich hab ein kniffliges Problemchen!

Ich suche ganz dringend eine einfach zu bedienende Kundensoftware/ Kundenkartei für meinen Mac.
Es gibt soo viele doch die sind einfach zu kompliziert. Muss ja keine Statistiken erstellen! Deswegen lässt es meine Suche nach einer geeigneten Kratei nicht los!

Ich brauche eine simple Kartei in der ich den Vor- und Nachnamen eintragen kann. Notizen zu jedem Kunden eintrage, Adresse, Telefonnummer, und neue Termine.
Was mir sehr wichtig ist, ist wenn ich einen neuen Kunden in die Kartei eintrage, dass sich der Name automatisch in das Alphabet zuordnet.
Ich suche schon eine gaanze Weile, vergeblich! :?

Könnt Ihr mir bitte helfen eine zu finden?

:help:

Eure Sabini :lol:

07.09.2011 10:11 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

vll ist die Dir hier zu umfangreich, aber hilfreich auf alle Fälle :)

https://www.beautynails-forum.de/kundenk ... -t251.html

andernfalls kannste hier nochmal schauen

http://www.coding-help.de/downloads.html

und wenn das immernoch zu aufwändig ist, dann schau im Bürobedarfsgeschäft vorbei und kauf Dir da Karteikärtchen.. musste dann nur selbst per Hand ausfüllen.. ABER einfacher gehts dann nimmer :)

LG Dani

07.09.2011 10:43 • #2



Hallo Sabini,

Suche einfache Kundenkartei/Software für Mac!

x 3#3


Sabini


116
19
Vielen Dank!

Den 1. Link hab ich mir ausgedruckt. Doch benötige ich ein Programm das für Mac verwendbar ist. Den 2. Link ist daher nix für mich :-(

Über weitere Anregungen und Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

:-)

07.09.2011 11:33 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Frag bei Coding an, die helfen Dir mit einem Patch, damit funktioniert es auch auf dem MAC.

08.09.2011 00:35 • #4