Suche Fräserschulung Raum DA-DI, GG

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Nalla, 06.08.2010 17:04.
Nalla

Nalla

255
17
2
Hallo zusammen,

ich habe nun auch endlich einen Fräser... allerdings mag ich mit dem nicht ohne Schulung an mich oder andere ran.

Ich habe bereits alle hier angegebenen Ausbildungsstellen abgegrast nach einem Kurs in meiner Gegend, aber da sieht es sehr schlecht aus. Auch Onkel Google hat nix ausgespuckt.

Kann mir jemand einen Kurs in meiner Gegend empfehlen?

Falls nicht, wovon ich ausgehe, würde ich auch ein ganzes Stück weit fahren. Aber dann muss sich die Schulung auch echt lohnen.

LG Nalla

06.08.2010 17:04 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Frankfurt ist von Darmstadt (nehme ich mal an) nicht allzuweit entfernt und da gibts einige Firmen die Fräserschulungen anbieten, musst Du einfach mal danach suchen.

Hier wäre eine Möglichkeit in Gross-Zimmern
http://www.houseofnails.de/1.html
einfach mal anrufen und danach fragen !

07.08.2010 01:41 • #2



Hallo Nalla,

Suche Fräserschulung Raum DA-DI, GG

x 3#3


Nalla

Nalla


255
17
2
Dankeschoen!

07.08.2010 12:38 • #3










cron