Suche Fußpedal für den Success von ABC Nailstore

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Mel2508, 27.04.2016 13:06.
Mel2508

Mel2508

3
2
Hallo,

hat jemand zufällig ein Fußpedal für den Success von ABC Nailstore übrig, welches nicht mehr benötigt wird.
Es handelt sich um das erste Model von der Success-Reihe.

Vielen lieben Dank!

27.04.2016 13:06 • #1


jane-doe

jane-doe

5705
158
7
1460
Hallo Mel
ich denk mal, du hast hier einfach losgepostet, ohne dich mal einzulesen
Auch wenn du dringend was Bestimmtes suchst:
Wir wissen ganz gerne, mit wem wir es zu tun haben, dafür gibts hier im Forum einen Vorstellungsbereich
vorstellung-der-mitglieder-f21.html.
Auch an spezielle Anfragen wie Deine wurde gedacht, dafür haben wir die Kleinanzeigen.
kleinanzeigen/
Ohne dir jetzt was zu unterstellen, sollte dein Schwerpunkt nicht auf dem Austausch übers Nageldesign, sondern ausschließlich auf der Suche nach Ersatzteilen liegen, bist du m.M. nach hier falsch gelandet, dafür gibts ExtraPlattformen.
LG Jane

28.04.2016 00:45 • #2


Mel2508

Mel2508


3
2
Hallo,
ich kann mir denken, dass das hier etwas verwirrend rüberkommt.
Eine Kleinanzeige konnte ich nicht aufgeben, da ich noch nicht berechtigt dazu bin.
Wollte mir einen neuen Fräser zuzulegen und es sollte genau dieses Modell sein.
Dann hatte ich zuerst ein Angebot für den einen bekommen und hab mich dann doch kurzfristig für den anderen entschieden ..
Leider konnte ich das erste Thema nicht mehr löschen :nixweiss:
Die Vorstellungsrunde werde ich demnächst sicher noch nutzen :-)
Vielen Dank!
LG Mel

28.04.2016 06:14 • #3


Deelight

2
Hi

ich wollte mal nachfragen ich suche eine Anleitung für den SUCCESS 2 und jemand er Erfahrungen mit dem Fräser hat in der Pediküre.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet

Liebe Grüße

Dee

10.10.2017 11:46 • #4


Unikum

Unikum

156
2
2
73
Moin
Wenn es kein Original sein muss. Dann einen Fuß Schalter ( mit An Aus Funktion ) mit Stecker und Muffe ausstatten. Dann hat man ein Fußpedal was Geräteunabhängig ist. Dieses zwischen Steckdose und Fräser einstecken, der Powerschalter des Fräsers kann nun in Dauer An Stellung verbleiben. Da diese Funktion nun vom Fußpedal übernommen wird.

Gruß Martin

10.10.2017 19:37 • #5











Geräte, Zubehör & Studiodekoration