2

Suche gute Alternative zu alessandro

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" just pure, 06.06.2010 20:22.

just pure

3
2
Halli ihr Lieben,

ich arbeite schon jahrelang mit alessandro und war auch immer begeistert und überzeugt von den Produkten und natürlich auch der Optik.

Aber seit alessandro den Vertrieb an eine andere Firma abgegeben hat macht es echt keinen Spaß mehr damit zu arbeiten.

1.Die Lieferung dauert unglaublich lange.

2.Mir wird neuerdings bei Bestellungen gesagt"Gel xy ist momentan nicht lieferbar"Hallo, Gel nicht lieferbar?-Ich bin darauf angewiesen!

3.Die Qualität der Gele schwankt extrem.

Ich könnte hier noch unendlich viele Punkte aufschreiben.

Meine Frage:Gibt es irgendeine Firma die sowohl von der Qualität als auch optisch mit alessandro mithalten kann?
Ich kenn zwar viele Firmen aber vielleicht gibt es ja noch Firmen die ich noch nicht kenne.
Eigentlich will ich gar nicht wechseln, weil viele Kunden nur deswegen kommen weil die Produkte so hochwertig sind, aber mir reicht es langsam.

Ich bin dankbar und freu mich auf Tipps von euch.

06.06.2010 20:22 • #1


Bianca1977

234
16
Hallo,

ich kann Dir LCN und ABC Nailstore sehr empfehlen.
Super Qualität! Tolles Ergebnis.
Farbgele von Jolifin.
Muss man aber alles testen denn jeder hat andere Ansichten.

Viel Erfolg dabei!



Lg

Bianca

06.06.2010 20:27 • #2



Hallo just pure,

Suche gute Alternative zu alessandro

x 3#3


Drischa

139
7
2
ich verwende viel von chaterine, bin total zufrieden.
lg

06.06.2010 20:44 • #3


just pure


3
2
lcn hab ich schonmal probiert, ja war okay, hab auch ein paar Handcremes im Verkauf, überzeugt mich aber leider nicht.
Und abc nailstore, da schreckt mich schon die Internetseite mit den Stiletto nägeln ab.
Wie gesagt, muss auch optisch was her machen.
Das soll nich arrogant klingen, aber ich mache kaum nail art und versuche die Nägel immer so natürlich und schlicht wie möglich zu machen.Da kann ich nicht mit einer Firma arbeiten die mit Stiletto Nägeln wirbt, auch wenn die Internetseite sonst schön ist.

06.06.2010 20:46 • #4


fee1001

fee1001

19
2
1
Hallo, geb auch mal mein senf dazu, ich arbeite mit ABC Impuls und Perfection. Meine Kunden sind hammer zufrieden. Kaum Liftings, keine einzige Reparatur mehr. Die kommen nach 4 Wochen zum Refill und sagen, hach eigentlich hätts noch ne woche getan. Und ich mache überwiegend sehr natürliche Modellagen. Die haben ein super milky welches auch zur Schablonenverlängerung genommen werden kann wenn ichs jetzt auf die flinke finde häng ich noch bilder an. super ergibig die gele für weiche und harte nägel. ich bin megabegeistert. habe seit der umstellung viele neukunden durch mund zu mund und darunter auch alessandro kunden die zu mir gewechselt haben. netten gruß
Dateianhänge
nacher Schablonenverlängerung Suche gute Alternative zu alessandro in Zubehör 100_6956.jpg
nacher Schablonenverlängerung
1894 44.5 KB
vorher Suche gute Alternative zu alessandro in Zubehör 100_6954.jpg
vorher
1646 38.11 KB
naturnagelverstärkung Suche gute Alternative zu alessandro in Zubehör 100_7155.jpg
naturnagelverstärkung
1609 38.98 KB

06.06.2010 21:17 • #5


fee1001

fee1001

19
2
1
ach noch was... auf meinen zertis von abc sind auch keine stilettos. der aktuelle katalog und Tüten sind so momentan aufgemacht. stört meine kunden jetzt weniger, da kommt dann nur, hach so lang die sind doch gar nicht alltagstauglich. sie beziehen meine arbeit nicht auf den Hersteller den ich benutze. hier ist mal der link zu meiner hp, da sind noch mehr normale arbeiten zu sehen.
www.nailsbynicole.repage1.de
netten gruß

06.06.2010 21:22 • #6


Bille

Bille

705
7
2
Also ich kann die Jolifin Gele auch sehr empfehlen...und natürlich den Service von GermanDreamNails...

06.06.2010 21:24 • #7


Ramona201

2
Probier doch mal die Produkte von abalico!
Kann ich nur empfehlen!

06.06.2010 21:42 • #8


fee1001

fee1001

19
2
1
@ Romana201, kann ich nur bestätigen, zumindest was die Farbgele angeht. Die sind mega. netten gruß

06.06.2010 21:46 • #9


Naily09

Naily09

624
14
Ich will nix anderes mehr als Jolifin.
Farbgele habe ich von ganz vielen Firmen. da schaue ich einfach was mir gefällt und ne gute Deckkraft hat.

07.06.2010 13:48 • #10


Sabine246

95
12
8
Ich benutze die Gele von red-nails, die finde ich sehr gut, da sie sehr hart werden.
LG Sabine

11.06.2010 18:50 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Wie wäre es mit Saremco, ein absolutes Vergleichsprodukt zu Alessandro´s Qualitätsprodukten.
Die Produkte von Akzentz wären auch noch eine sehr gute Wahl und absolut top in der Verarbeitung und Qualität.

Von Jolifin mag jeder seine persönliche Meinung haben, halten aber den Vergleich mit Alessandro oder Saremco nicht stand.

Probieren aber musst Du es letztendlich selber und Dir Deine eigene Meinung bilden, bedenk dabei aber, dass es nur eine handvoll Hersteller gibt und zig-viele phantastisch klingende Firmen und Vertreibernamen für ein und das gleiche Produkt und tausende kaufen beim gleichen Grosshändler ihre Waren ein.

12.06.2010 01:26 • #12


San_dra13

222
7
hallo zusammen- mag zwar komisch klingen, aber ich finde schon, dass jolifin mit alessandro mithalten kann: Als ich mir die Nägel noch in einem Nagelstudio hab machen lassen, hat meine Nageltante ausschließlich alessandro benutzt- ich war auch mehr als zufrieden danit. Aber: Irgendwann habe ich angefangen meine Nägel selber zu machen und benutze derzeit Jolifin. Das Finish-Gel hat einen wunderschönen Glanz, der auch sehr lange erhalten bleibt. Auch Haft- und und Aufbaugel sind super- es bricht nicht ab und selbst wenn ich einen Nagel nicht perfekt vorbereitet habe hält das Gel bombe.

02.07.2010 13:25 • #13


nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
Hallo ,
habe eben mal das Thema gelesen und habe die Frage

Wo kann man die Produkte von ABC Impuls oder Perfection beziehen ( suche eine Alternative zu Alessandro )

Danke für Antwort

27.09.2010 12:19 • #14


°Vanessa°

11
2
Zitat von nailsgarden:
Hallo ,
habe eben mal das Thema gelesen und habe die Frage

Wo kann man die Produkte von ABC Impuls oder Perfection beziehen ( suche eine Alternative zu Alessandro )

Danke für Antwort


Schau mal auf www.abc-nailstore.de da kannst Du dich durchklicken zu der Niederlassung in Deiner Nähe und bestellen! Du brauchst aber ein Gewerbeschein um dort einkaufen zu können.

27.09.2010 12:38 • #15



Hallo just pure,

x 4#15