Suche gute Ausbildung Raum Dortmund

"

Schulung, Ausbildung & Job

" gellynapp, 09.01.2011 10:22.
gellynapp

gellynapp

39
11
Hallo Leute

ich bin auf der Suche nach einer guten ausbildung im Raum Dortmund. Hatte erst an Nails Company gedacht und auch gerade ein Thema aufgemacht dazu aber erst dann gesehen das es das schon gibt und die Beiträge gelesen und zur Kentniss genommen. ;-)
Jetzt ist meine Frage an Euch. Kennt einer eine gute Ausbildung im Raum dortmund? Möglichst auch so eine Profi Schulung. Was mich nur immer bei den anderen stört das ich mir mein Modell mitbringen muss. die dann das haben muss dann das etc.
Kann mir da einer weiter helfen?
Wäre euch echt dankbar für zahlreiche Antworten!

LG
Ramona

09.01.2011 10:22 • #1


gellynapp

gellynapp


39
11
hmmm. scheint ja nicht so viel zu geben :-(

09.01.2011 14:48 • #2



Hallo gellynapp,

Suche gute Ausbildung Raum Dortmund

x 3#3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
warum stört es dich, dass du dein eigenes modell mitbringen musst?
es ist mMn nur sinnvoll, die harmonie muss in einer schulung auch stimmen. Stell dir mal vor ich stelle dir ein modell und die ist dir unsympathisch., denkst du du kannst dann gut lernen dabei?
Im beruf mag das später anders sein, da MUSS man professionell sein, aber auch da gibt es dann situationen wo das Kunden- Nd Verhältnis daran zuende geht.

Ein eigenes Modell mitbringen ist daher immer besser meiner erfahrung nach.

weiterhin kostet das stellen von modellen seitens der Schulungsleitung für dich auch geld, 20-30 euro zusätzlich inR.

Ich schule auch, bin dir aber vermutlich zu weit weg..?!

09.01.2011 15:10 • #3


gellynapp

gellynapp


39
11
Weil die Freunde die habe haben entweder gar keine modellage weil sie es wegen der arbeit nicht dürfen oder die anderen haben es gerade wegen der arbeit also wegen der optik und sind leider nicht bereit sie rauswachsen zu lassen.

09.01.2011 16:36 • #4


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
aha, okay... aber wenn du das machen willst, dann brauchst du doch modelle.. und : warum rauswachsen lassen? man kann auch einen tag vorher entfernen und neu starten.
Ich sehe da kein problem drin. gerade wenns basis ist und dann eventuell mit schablone, da hab ich dann auch schonmal entfernt, schülerin kam ne halbe stunde eher und dann fing sie an. fertig;)

09.01.2011 19:51 • #5


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
finde eigene modelle mitbringen auch besser. und das ist ja fast bei jeder schulung so. gründe wie sympathie und kosten wurden ja schon genannt..


...hmm...und an wem willst du dann nach der schulung üben ? :wink:

09.01.2011 20:04 • #6


Tutti

http://213.165.86.148:8080/nothing_but_ ... he/a_hammI

Bei Sila bekommst Du eine perfekte Schulung.

09.01.2011 20:25 • #7


Nailfee66

78
8
jetzt im März bei TheNailplanet in Gütersloh.
Kostet knapp 2300 Euro.
Krieg ich voll bezahlt als Reha-Umschulung!
Danach krieg ich noch Selbständigmachen finanziert für 15 Monate.
Dafür fahr ich gerne nach Gütersloh.
:lol:

25.01.2011 21:41 • #8


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Zitat von Tutti:
http://213.165.86.148:8080/nothing_but_harmony/nothing_but/a_studioinihrernhe/a_hammI

Bei Sila bekommst Du eine perfekte Schulung.


Kann ich Tutti nur zustimmen! :) Hatte letzten Sonntag eine Schulung bei Silvia und 2 weitere folgen im Juli! :) Kann ich nur empfehlen!

LG
Mel

23.06.2011 20:58 • #9



Hallo gellynapp,

x 4#9