Suche guten Unterlack ohne Schnickschnack

"

Nagellack & UV-Lack

" GuteMine, 30.09.2013 13:50.

GuteMine

10
2
Hallo ihr Lieben,

ich suche einen einfachen, guten Unterlack. Er muss - ausser die Haltbarkeit des Nagellacks zu erhöhen - gar nix anderes können. :mrgreen: Weder den Nagel hart oder weich oder gut genährt erscheinen lassen, keine Rillen füllen, nicht weissen oder rosa machen, nicht für sensible Nägel oder sonstige Problemnägel sein, nix. Einfach nur den Nagellack besser halten lassen.

Hat jemand einen Tipp für mich? Das Überangebot am Markt macht mich ein bisschen ratlos. Reviews und die Forums-SuFu habe ich bemüht. Mäh.

LG

30.09.2013 13:50 • #1


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Hallo,
wuerde da nicht einfach ein durchsichtiger Nagellack reichen? Wenn ja, gibt es solche von fast allen Marken :D

LG Anna

30.09.2013 20:41 • #2



Hallo GuteMine,

Suche guten Unterlack ohne Schnickschnack

x 3#3


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
ne also ein Base Lack ist kein normaler Klarlack.
Er schützt vor Verfärbungen und erhöht eben die Haltbarkeit.
Ich würde dir den Base & Care von P2 empfehlen :D

30.09.2013 20:47 • #3


ke-ke

ke-ke

277
7
2
mein liebling ist im moment der "long lasting base coat" von p2. dadurch hält mein nagellack tatsächlich länger...

30.09.2013 20:50 • #4


Rinitrini

5
hey,
ich habe gehört, dass der "nailtek foundation" sehr gut sein soll. der ist allerdings recht teuer...
bin darauf gestoßen, als ich gute maniküre videos in youtube gesucht habe, hier siehst du wie er verwendet wird :

der hinterlässt wohl so eine raue schicht auf dem nagel, wodurch der lack besser haften soll. ich hatte auch immer haftungsschwierigkeiten bei nagellack, weshalb ich auf gel umgestiegen bin ;)
liebe grüße
Carina

30.09.2013 20:51 • #5


StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Zitat von StrawBerry00:
ne also ein Base Lack ist kein normaler Klarlack.
Er schützt vor Verfärbungen und erhöht eben die Haltbarkeit.
Ich würde dir den Base & Care von P2 empfehlen :D


achso. Danke!
wieder etwas gelernt. :)

LG Anna

30.09.2013 21:06 • #6



Hallo GuteMine,

x 4#6