suche gutes gel. - Produktempfehlungen & Einkaufstipps

Beautynails Forum

suche gutes gel.

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
« Brauche Hilfe! Welches Gel am besten? Wo bekomme ich Glitter, NICHT irisierend? »
bine1305
Mitglied

bine1305

40
11
2
Gaggenau

06.02.2011, 21:11    suche gutes gel.

hi!

ich möchte mir neues gel zulegen, könnt ihr mir bitte sagen, was für Gele ihr verwendet und von welchen firmen?

möchte gerne 1-Phasen-Gel verwenden, da ich damit jetzt angefangen habe und es mir leichter fällt nur ein gel zu verwenden! bin ja noch anfänger!

suche auch glitzergele...

wäre toll, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt!

lg
bine
Anzeigen

Heaven
Mitglied

Heaven

714
56
31
Sandhausen

06.02.2011, 21:31    

eubecos ist nicht schlecht.
Und was ich ganz ganz toll finde ist wellean. Da hatte ich schon das Flux build pink, das Flux ultima (bei dem gabs aber leider bei manchen Kundinnen Haftungsprobleme) und jetzt habich das Flux profile. Suuuuper Gel. Und ich finde auch vom Preis her ok.
chicaepit
Mitglied

chicaepit

191
25
7
Starnberg

06.02.2011, 21:34    

Ich bin auch Anfänger und liebe die Gele von Eubecos. Kann ich dir nur emphelen. Komme auch mit dem 1Phasen Gel dort supi zurrecht
zu Glitzergelen kann ich dir leider nix sagen da ich alles selbst anmische

lg
Tiger
Mitglied

99
1
4
Iserlohn

06.02.2011, 22:33    

Würd auch sagen für Anfang Eubecos oder Jolifin.
Als Glitzergel kannst du einfach loses Glitzer mit 1-Phasengel oder Versiegelungsgel( ist dünnflüssiger) anmischen.
Wahine
Mitglied

117
7
2
Kitzingen

06.02.2011, 22:43    

Ist Wellean nicht nur mit GS?
Ich würde auch sofort Eubecos 1-phasengel, irgendwas mit 1000, sagen. Super leicht zu verarbeiten!