suche gutes gel. - Produktempfehlungen & Einkaufstipps

Beautynails Forum

suche gutes gel.

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
« Brauche Hilfe! Welches Gel am besten? Wo bekomme ich Glitter, NICHT irisierend? »
bine1305
Mitglied

bine1305

40
11
2
Gaggenau

06.02.2011, 21:11    suche gutes gel.

hi!

ich möchte mir neues gel zulegen, könnt ihr mir bitte sagen, was für Gele ihr verwendet und von welchen firmen?

möchte gerne 1-Phasen-Gel verwenden, da ich damit jetzt angefangen habe und es mir leichter fällt nur ein gel zu verwenden! bin ja noch anfänger!

suche auch glitzergele...

wäre toll, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt!

lg
bine
Anzeigen

Heaven
Mitglied

Heaven

714
56
31
Sandhausen

06.02.2011, 21:31    

eubecos ist nicht schlecht.
Und was ich ganz ganz toll finde ist wellean. Da hatte ich schon das Flux build pink, das Flux ultima (bei dem gabs aber leider bei manchen Kundinnen Haftungsprobleme) und jetzt habich das Flux profile. Suuuuper Gel. Und ich finde auch vom Preis her ok.
chicaepit
Mitglied

chicaepit

191
25
7
Starnberg

06.02.2011, 21:34    

Ich bin auch Anfänger und liebe die Gele von Eubecos. Kann ich dir nur emphelen. Komme auch mit dem 1Phasen Gel dort supi zurrecht
zu Glitzergelen kann ich dir leider nix sagen da ich alles selbst anmische

lg
Tiger
Mitglied

99
1
4
Iserlohn

06.02.2011, 22:33    

Würd auch sagen für Anfang Eubecos oder Jolifin.
Als Glitzergel kannst du einfach loses Glitzer mit 1-Phasengel oder Versiegelungsgel( ist dünnflüssiger) anmischen.
Wahine
Mitglied

117
7
2
Kitzingen

06.02.2011, 22:43    

Ist Wellean nicht nur mit GS?
Ich würde auch sofort Eubecos 1-phasengel, irgendwas mit 1000, sagen. Super leicht zu verarbeiten!
Glittergele hab ich auch zwar ein paar rumliegen, aber ich muss sagen, alles Fehlkäufe. Man muss die Umrühren ohne ende und deckt natürlich nicht. Vielleicht als Coat oder so.. oder vielleicht hab ich nur schrott gekauft. Aufjedefall wenn ich richtiges Bling Blink haben will, lieber selbst anmischen
Harmony
Mitglied

Harmony

26
6
Bad Homburg

06.02.2011, 23:22    

@chicaepit ich benutze auch Gele von Eubecos und wollte mir dieses Set bestellen wo man selbst Farbgele mischen kann. Benutzt du dieses Set zum mischen?
chicaepit
Mitglied

chicaepit

191
25
7
Starnberg

06.02.2011, 23:27    

Harmony hat Folgendes geschrieben:
@chicaepit ich benutze auch Gele von Eubecos und wollte mir dieses Set bestellen wo man selbst farbgele mischen kann. Benutzt du dieses Set zum mischen?

hey,
nein leider nicht.... habe von anderen firmen glitzer und pigmente und mixe diese mit dem versieglungsgel von eubecos

lg

hast du evtl. nen link dazu, würde gern mal schauen
Harmony
Mitglied

Harmony

26
6
Bad Homburg

06.02.2011, 23:37    

habe eben nachgesehen im ebay shop von Eubecos ist leider nicht mehr da vorgestern gabs noch welche hoffe es kommen bald welche wieder dann setz ich den link gern rein.
Da waren neun verschiedene farben mit finishgel, glitzerpuder und ein leerdöschen für 16.95 Euro

ich möchte das auch gerne machen, farben selber mischen. Hab schon einiges da an glitzer und Farbgel brauche dann noch mehrere leerdosen dafür oder reicht eine aus und immer wieder verwenden?
Heaven
Mitglied

Heaven

714
56
31
Sandhausen

07.02.2011, 20:53    

Wahine hat Folgendes geschrieben:
Ist Wellean nicht nur mit GS?

Ja stimmt. Hab ich gar nicht dran gedacht. Kommt also hier nicht in Frage.
Na dann das eubecos.
bine1305
Mitglied

bine1305

40
11
2
Gaggenau

07.02.2011, 21:11    

danke schon mal! also eubecos muß ich mal schaun..!

und wie sieht es mit enc aus? ist das auch zu empfehlen?
Jenny1801
Mitglied

Jenny1801

124
15
3
Köln

21.03.2011, 16:41    

Hallo bine1305,

ich habe mir jetzt einige gele von enc bestellt.
werde berichten, wenn ich sie getestet habe.

LG
summer17
Mitglied

12
1
Rostock

29.03.2011, 20:35    

Auf jeden fall EUBECOS!
Premium-Nail
Mitglied

29.03.2011, 20:53    

Hallo,
versuch doch mal die Premium-UV-Gele von Premium-Nail24

LG
San_dra13
Mitglied

San_dra13

222
7
16
Köln

29.03.2011, 21:29    Re: suche gutes gel.

bine1305 hat Folgendes geschrieben:

möchte gerne 1-phasen-gel verwenden, da ich damit jetzt angefangen habe und es mir leichter fällt nur ein gel zu verwenden! bin ja noch anfänger

Juhu,
also erst einmal würde ich dir von 1-Phasen-Gel für eine Anfängerin abraten. Ich habe selber damit angefangen, weil man ja bei den vielen Herstellern immer ließt "auch für Anfänger geeignet".... Aber naja... Das Problem ist dabei, dass es in der Regel dünn- bis mittelviskos , also sehr dünnflüssig, ist. Als Anfänger ist man wahrscheinlich für die meisten solcher 1-Phasen-Gele einfach mal viel zu langsam in der Verarbeitung. Sprich es kann passieren, dass man sauber arbeitet, es einen aber doch in die Nagelhaut reinläuft und sich die Modellage bereits nach wenigen Tagen liftet. Mir ist auch aufgefallen, dass man mit diesem Gel (als Anfänger, Profis kommen mit diesem System sicher sehr gut zurecht) die Nägel zu dünn modelliert, ohne richtigen Aufbau.Bei kurzen Nägeln wäre das kein so ein großes Problem, wenn du sie jedoch etwas länger haben möchtest, ist ein richtiger Aufbau unumgänglich.

Gut, sowiel dazu:-) Zum Glitzergel: du kannst auch Glitterpuder bestellen und mit dünnviskosen Gel selber anrühren. Aber quäle damit einfach mal die Suchfunktion- zu deinen Fragen gab es bereits einige Beiträge

Zu den Marken: Oft ließt man von Jolifin, EUBECOS und Emmi für den privaten Gebrauch. Aber auch hierzu gibt es bereits Beiträge, bei denen es sich lohnt diese zu lesen. Noch besser ist: einfach mal testen, da jeder mit einer anderen Firma besser klar kommt.

Liebe Grüße
ShugahDeluxe
Mitglied

ShugahDeluxe

1668
22
174
Sachsen

29.03.2011, 23:11    

Für Anfänger würde ich Pretty Noble Nails empfehlung. Hält bombenfest und das extrahochviskose Gel lässt sich super für den Aufbau nehmen und wird richtig hart.
Mit einem relativ flüssigen Gel wirst du als richtiger Anfänger bestimmt nicht glücklich. War bei mir zumindest so. Wenn du geübt bist, kannst du auch dünnere nehmen.
sephia1
Mitglied

7
2
1
44575 Castrop-Rauxel

14.05.2011, 16:41    

Hatte mir bei e-... Farbgele von ENcC bestellt und war für den Preis angenehm überrascht (und versandkostenfrei). Decken ziemlich gut . Habe dann im Shop des Betreibers gesehen, daß der einen Laden ganz in meiner nähe betreibt. Also hin und angenehm überrascht; klein, übersichtlich und sehr freundlich. Kaufrausch war also vorprogramiert. Die große, böse Kiste unterm Bett hat somit wieder zuwachs bekommen......
Naily09
Mitglied

Naily09

470
11
7
...

17.05.2011, 13:35    

Das 1-Phasengel aus der neuen Serie von Jolifin ist toll. Das kannst du auch mal ausprobieren.
schnuppe36
Mitglied

3
0
Meppen

25.05.2011, 19:45    

ich für mich kann nur sagen habe viele verschiedene produkte getestet und mein favorit ist eindeutig die farbgele und das mittelviskose mit sunblocker von ENC nicht nur ich schwärme davon sondern all meine freundinen sind begeistert habe das gel meiner nageldesignerin empfohlen und sie arbeitet nur noch damit.der preis ist umwerfend.TOP!
martina40
Mitglied

3
0
Stavern

25.05.2011, 20:26    

wie schon auf dieser seite beschrieben ist das gel von ENC das beste was es auf dem markt gibt bin seit jahren im geschäft und habe so manches schon ausprobiert,bei dem ENC gel ist kein vergilben unter der sonnenbank zu sehen,brauche keinen glanzgel mehr wenn ich normale viskosität als letztes auftrage glänzt wie ein spiegel,und der hammer ist das es ein 1 phasengel für alle 3 schichten ist damit kann man seine Kunden nur glücklich machen.Für längere nägel benutze ich gerne das mittelviskose mit sunblocker,auch das haftgel ist unschlagbar einfach sagenhaft!
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Produktempfehlungen & Einkaufstipps
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neuer Bereich für Kleinanzeigen - Suc... Suchen & Bieten 0 19.12.2008, 11:15
Keine neuen Beiträge Suche als erledigt markieren Suchen & Bieten 2 29.11.2008, 17:58
Keine neuen Beiträge Auf Suche-Anfragen antworten Suchen & Bieten 0 06.07.2008, 00:10
Keine neuen Beiträge Suche ein gutes Frenchgel Gelnägel 9 03.04.2011, 20:42
Keine neuen Beiträge suche gutes Versiegler Gel! Produktempfehlungen & Einkaufstipps 11 29.04.2010, 22:27

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 30 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10316 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 85 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 57 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©