|
|
|
|
|
Dalilah

10 1 1 Berlin
|
| 24.07.2011, 17:50 Suche gutes Studio in Berlin |
|
|
Huhu,
ich lese jetzt eine Weile hier mit und habe mich jetzt mal zu einem Beitrag durchgerungen. Ich war jetzt das dritte mal zur Modellage und weiss nicht mehr so recht ob ich da weiter hin möchte, und würde mich über eine Alternative freuen.
Leider gibt es hier ja an jeder Ecke Studios, so dass ich nicht weiss, was wirklich gut ist.
Nach dem was ich hier gelesen und angesehen habe, haben meine jetzigen Nägel im Prinzip keinen Aufbau, das French ist schief und bei meinem letzten Termin war alles so gehetzt, das ich im nachhinein einige Hubbel und Ecken gefunden habe, die es bei den ersten Terminen auch so nicht gab.
Probenägel o. ä. bietet das Studio auch nicht an und hygienetechnisch ist es auch nicht so, wie ich es hier meistens von euch lese.
Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir jemanden in Berlin empfehlen könntet, der wirklich gut ist, denn ich war bis vor der ersten Modellage Nagelbeisser und möchte meine Nägel jetzt einfach so gut wie möglich behandeln, damit sie sich davon auch richtig erholen können, bis sie vielleicht irgendwann wieder ohne Hilfe getragen werden können.
ganz liebe Grüße,
Dalilah
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Shellan

55 4 3 Göttingen
|
| 24.07.2011, 18:04 |
|
|
| Ich war mal bei einem Nagelstudio in der Nähe vom Ringcenter. Die waren wirklich Klasse, weiss nur den Namen gerade nicht
| |
|
|
 |
engelchen1321

328 3 11 S.-H.
|
|
|
|
 |
klein-nadine

37 8 Gelnhausen
|
| 24.07.2011, 19:49 |
|
|
| Ich kann dir mit guten Gewissen "Beas Nagelstudio" in der Rudowerstr. 65 empfehlen! Die Frau is genial!
| |
|
|
 |
a la krem

134 4 12 Bayern
|
| 24.07.2011, 22:51 |
|
|
kenne die Werke von vesna (www.pinknail.de) auch aus dem
www. Gefallen mir auch super,
sie ist sicherlich ein Profi.
Würde ich selbst auch sofort hingehen.
| |
|
|
 |
Dalilah

10 1 1 Berlin
|
| 24.07.2011, 22:52 |
|
|
| engelchen1321 hat Folgendes geschrieben: | | Ich kenne sie nur aus dem www, aber ihre Werke gefallen mir total gut: http://www.pinknail.de/ |
Ja, die Sachen auf der Homepage sind echt schön. Das ist in der Nähe meiner Arbeit, da schau ich einfach die Woche mal vorbei und guck es mir an.
| klein-nadine hat Folgendes geschrieben: | | Ich kann dir mit guten Gewissen "Beas Nagelstudio" in der Rudowerstr. 65 empfehlen! Die Frau is genial! |
Hast du da vielleicht Öffnungszeiten oder Kontaktdaten, damit ich mir das mal ansehen kann, vllt. per PN?
| |
|
|
 |
engelchen1321

328 3 11 S.-H.
|
| 25.07.2011, 06:37 |
|
|
| Dalilah hat Folgendes geschrieben: | | engelchen1321 hat Folgendes geschrieben: | | Ich kenne sie nur aus dem www, aber ihre Werke gefallen mir total gut: http://www.pinknail.de/ |
Ja, die Sachen auf der Homepage sind echt schön. Das ist in der Nähe meiner Arbeit, da schau ich einfach die Woche mal vorbei und guck es mir an. |
Ich drücke Dir die Daumen, dass sie da ist. Sie ist 'nebenbei' noch Mama und nicht immer am Platz. Wenn Du sie antriffst, darfst Du Dich gerne auf mich beziehen und ihr liebe Grüße ausrichten (meike). *daumendrück*
| |
|
|
 |
einfach_Ich

66 3 3 Geretsried
|
| 25.07.2011, 22:19 |
|
|
| ich würde Vesna auch empfehlen... kenne sie von Facebook... supertolle Nägel macht sie )))
| |
|
|
 |
Rose2940

219 21 12 Berlin
|
|
|
|
 |
Dalilah

10 1 1 Berlin
|
| 01.08.2011, 21:44 |
|
|
| engelchen1321 hat Folgendes geschrieben: | | Dalilah hat Folgendes geschrieben: | | engelchen1321 hat Folgendes geschrieben: | | Ich kenne sie nur aus dem www, aber ihre Werke gefallen mir total gut: http://www.pinknail.de/ |
Ja, die Sachen auf der Homepage sind echt schön. Das ist in der Nähe meiner Arbeit, da schau ich einfach die Woche mal vorbei und guck es mir an. |
Ich drücke Dir die Daumen, dass sie da ist. Sie ist 'nebenbei' noch Mama und nicht immer am Platz. Wenn Du sie antriffst, darfst Du Dich gerne auf mich beziehen und ihr liebe Grüße ausrichten (meike). *daumendrück* |
So nochmal zur Info - ich habe jetzt Mittwoch in einer Woche einen Termin bei ihr : ) mal sehen wie es wird.
LG und danke für die Empfehlungen,
Dalilah
| |
|
|
 |
engelchen1321

328 3 11 S.-H.
|
| 02.08.2011, 19:50 |
|
|
Danke für die Info, Dalilah! Ich freue mich sehr und Vesna (Pinknail) weiß, dass Du auf meine Empfehlung kommst.
Ich hoffe, dass Du glücklich mit Deinen neuen Nägeln sein wirst und mit Vesna gut klar kommst.
| |
|
|
 |
josephinejosephine

14 1 Deutschland
|
| 11.08.2011, 00:03 Sie war da danke euch für die empfohlung |
|
|
danke euch für die empfohlung, hab auch ein bild für euch
| |
|
|
 |
Dalilah

10 1 1 Berlin
|
| 11.08.2011, 05:17 |
|
|
Ja, ich danke auch noch mal ganz herzlich, es war sehr nett und das ergebnis gefällt mir sehr gut.
LG,
Dalilah
| |
|
|
 |
engelchen1321

328 3 11 S.-H.
|
| 11.08.2011, 06:57 |
|
|
| Oh, fein, ich freue mich sehr! Toll!
| |
|
|
 |
kart672

7 5 Kassel
|
| 21.09.2011, 20:49 |
|
|
Meine Frau hat seit Anfang September einen eigenen Nails-Bereich im Top 10 Friseur in Mitte bei der Charité.
Sie ist Thailänderin und arbeitet bereits seit 10 Jahren in dem Bereich Nagelkosmetik, außer in Thailand hat sie auch schon auf den Cayman Islands und auf Zypern gearbeitet. Sie verwendet Alessandro-Produkte.
Da wir vor kurzem erst neu nach Berlin gezogen sind und sie somit ganz von vorne anfängt mit ihrem Geschäft, freut sie sich über neue Kunden.
Eine Webseite hat sie noch nicht, daher hier ein Link zu google maps:
http://maps.google.de/maps/place?hl=de&georestrict=input_srcid:8122d2a19f197ea2
| |
|
|
 |
Spreefalter

67 12 Berlin / Ludhiana
|
| 21.09.2011, 21:07 |
|
|
| Das mit dem Studio kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es ähnlich. Ich suche auch ein gutes Studio im Steglitzer Raum. Falls jemand was in der Richtung kennt, wäre ich für Empfehlungen dankbar.
| |
|
|
 |
Xanthara

3059 52 231 Irgendwo im Nirgendwo
|
| 21.09.2011, 23:31 |
|
|
Hallo Spreefalter, ich kann dir das Studio hier nahe legen.
http://www.feilenkunst.de/home.html
Ich habe schon eine Modellage von den Mädels gesehen, und die war wirklich super!
| |
|
|
 |
Minzalina

6 0 Schweiz
|
| 18.04.2012, 23:37 |
|
|
huhu allerseits...
die frage ist zwar schon ein weilchen her, doch möchte ich doch noch gerne meinen senf dazugeben....
in steglitz kann ich aus eigener erfahrung folgendes studio empfehlen: highway nagelstudio an der bismarck ecke bergstrasse...
und generell hab ich mich in das nagelstudio nail xpert an der treskowallee in karlshorst verliebt...zwar teuer, aber die inhaberin ist nagelmeisterin und besucht regelmässig internationale und nationale wettbewerbe und schulungen bei internationalen profis....sie ist die beste, die ich in über zehn jahren als kunde in nagelstudios in berlin finden konnte....
| |
|
|
 |
|
|