1

SUCHE gutes Studio in Neumünster

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" moeelicious, 13.08.2015 11:12.
moeelicious

moeelicious

11
4
2
Hallihallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier im Forum und möchte die Gunst gleich mal nutzen. Momentan lasse ich meine Nägel in einem sehr guten Studio in Kiel machen. Da ich aber demnächst nach Neumünster ziehe, wäre es schön wenn ich mir die Fahrten nach Kiel sparen könnte. Aus diesem Grund suche ich ein gutes Studio in Neumünster. In der Vergangenheit hatte ich Probleme mit Gel und habe super Erfahrungen mit Acryl gemacht, deshalb würde ich gerne dabei bleiben. Dr. Google habe ich schon gefragt, aber so richtig was gefunden habe ich nichts.. Es gibt gute Studios, die schöne Nailart anbieten aber eben nur mit Gel arbeiten.
Wenn jemand einen Vorschlag hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt usw. würde ich mich freuen. Auch gerne privat!

Liebe Grüße, Miri

13.08.2015 11:12 • x 1 #1