SUCHE: interessenten für Schulung Gel im Raum BW

"

Schulung, Ausbildung & Job

" irmaa, 07.07.2014 07:51.
irmaa

irmaa

112
11
Hallo ihr lieben!

ich richte mich an alle aus dem süden und der Schweiz :)

Ich suche interessenten die mit mir eine Schulung machen wollen. Mein Plan wäre es, jemand zu buchen wie z.b shugah (vorausgesetzt sie hat lust und zeit) und dann eine Schulung für Gel abhalten.

Wo genau in BW wir das ganze machen möchten und wann genau (mir schwebt Herbst vor) können wir noch abstimmen.

Ich könnte bestimmt einen Raum und unterkunft in der region Waldshut - Tiengen 7977* stellen.

Na wer hat interesse?

07.07.2014 07:51 • #1


irmaa

irmaa


112
11
ich hätte auch ein angebot von cinderella knill....

wär doch gelacht wenn wir das nicht hinkriegen.

sollten wir nur schweizer sein, können wir auch jemand in die schweiz holen. vorzugsweise Region ZH,AG,SH,BS,BL,TG,SG

07.07.2014 11:19 • #2



Hallo irmaa,

SUCHE: interessenten für Schulung Gel im Raum BW

x 3#3


salis

826
29
14
2
Wann würde es denn stattfinden, also eher unter der Woche oder am Wochenende und wieviel würde es ungefähr kosten?
Ich dachte Cinderella Knill macht nur Acryl.
Eigentlich hab ich ja keine Zeit aber im August sind meine Kids ca. 10 Tage bei der Oma. Vielleicht könnt ich es da einrichten. :nixweiss:

Grüssle Salis

07.07.2014 12:54 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also Zeit habe ich im August und September in jedem Falle, der Wochentag ist dann egal, da Syke ja abgesagt wurde.
Bei mir würde sich der Preis wie immer nach der Menge der Teilnehmerinnen richten. Für 3 Tage müsstet ihr bei mir aber schon gesamt ca500-600€ einplanen, da ja Fahrt und Unterkunft hinzu kommen. Bis Stuttgart fahre ich zum Beispiel ca. 8 Stunden inklusive aller Staus und Baustellen um diese Zeit.
Ich suche mir immer eine günstige Monteurwohnung oder eine kleine Pension, um die Kosten da so gering wie möglich zu halten.

07.07.2014 13:12 • #4


irmaa

irmaa


112
11
ich bin da relativ offen von den tagen her... der kleine lässt sich gut bei oma ubd opa unter bringen :)

das wichtigste wär hier einfach mal n paar mädels aus der gegend zusammen zu trommeln...

und ich würde die liebe shugah bevorzugen :)

07.07.2014 13:45 • #5


irmaa

irmaa


112
11
push

08.07.2014 18:42 • #6


irmaa

irmaa


112
11
punkt

10.07.2014 00:37 • #7


salis

826
29
14
2
Oh ich würd ja so gerne bei der Schulung dabei sein aber 600€ sind bei uns momentan leider nicht drin. :cry: Ich hoffe es finden sich noch andere die mitmachen möchten.

Grüssle Salis

10.07.2014 07:18 • #8



Hallo irmaa,

x 4#8