Suche Kosmetikerin Raum Dortmund

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Bastelelfe, 04.01.2013 12:38.

Bastelelfe

382
45
2
Hallo ihr Lieben!

Nun bin ich mal mutig.
Es hat ein neues Jahr begonnen und ich möchte aus meinem Schneckenhaus.

Ich werde bald 30 Jahre alt und bin was Kosmetika angeht, völlig unbedarft.
Wirklich attraktiv finde ich mich nicht, wobei ich aber denke, man kann aus mir was machen.
Nur was?

Ich wünsche mir eine Kosmetikerin (egal ob Studiogebunden oder ungebunden), die mir ehrlich und kompetent sagt und auch zeigt, was ich machen kann.
Ich wünsche mir eine Typveränderung... Aber eine Veränderung, die aber auch zu mir passt.
Wenn ich so überlege, besitze ich noch keinen Typ (mit fast 30 schlimm genug, oder?).
Ich möchte mich wohl fühlen, ich möchte mich gut fühlen und ich möchte auch mal was wagen.
Schöne Augenbrauen hätte ich auch gerne.
Eine schöne Gesichtshaut ebenso.
Ich möchte Fotos von mir sehen und sagen: "Ja, da siehst du gut aus."

Beim Friseur war ich... Ich habe mir endlich mal Kleidungstechnisch was geleistet und gegönnt.

In der Vergangenheit hat mir nie jemand gezeigt, was ich wie machen kann.

Ich denke, das könnte zu meinem Selbstbewusstsein dazu beitragen. Ja, dieses Bewusstsein kommt immer von innen... Aber dafür muss auch außen was passieren.

Wie gesagt, ich suche eine liebevolle und geduldige Kosmetikerin im Raum Dortmund.
Lünen, Waltrop, Datteln ist für mich auch zu erreichen.

Wenn hier jemand ist und Interesse hat, der kann sich bei mir auch gerne via PN melden.

Ich würde mich sehr freuen.

04.01.2013 12:38 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Wir sind dir wahrscheinlich in Duisburg zu weit weg oder

06.01.2013 21:52 • #2



Hallo Bastelelfe,

Suche Kosmetikerin Raum Dortmund

x 3#3


Bastelelfe


382
45
2
Eigentlich fahre ich nur 45 Minuten zu Euch runter.
Das müsste ich mit meinem Urlaub verbinden.
Aber direkt nach Karneval (12.2.) habt ihr sicher zu, oder?

09.01.2013 07:47 • #3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Moin Rina
Wir haben Karneval geöffnet. Duisburg ist ja keine Karnevalsjochburg ;-)
Ich seh mal nach einem Termin nach und schreibe dir dann eine PN!

LG

Silke

09.01.2013 08:39 • #4


Bastelelfe


382
45
2
Juchhhuuuuu!
Das wäre ja super. Hihi... dann komme ich schon vor der Schulung bei Euch vorbei. :lol:
Am besten wäre im Vormittagsbereich oder Mittags... Na, eigentlich ist es wurscht. Hauptsache ich bin um 19 Uhr wieder zu Hause... :lol:

09.01.2013 08:46 • #5