2

Suche Kurs zur kosm.Fußpflege in Raum Stuttgart

"

Schulung, Ausbildung & Job

" oleander, 22.01.2014 10:51.
oleander

oleander

89
3
15
Hallo ihr Lieben
Ich suche eine Schulung "kosm.Fußpflege/Fußnagelmodellage" in Raum Stuttgart
vielleicht könnt ihr mir was empfehlen ;)

Danke schon mal im vorraus

22.01.2014 10:51 • #1


oleander

oleander


89
3
15
:nixweiss:
keiner?
wie ist es bei ALESSANDRO oder SCHWABENNAILS ?
hat jemand dort schon eine Schulung gemacht?

23.01.2014 10:33 • #2



Hallo oleander,

Suche Kurs zur kosm.Fußpflege in Raum Stuttgart

x 3#3


ArminR

ArminR

7
Bei Schwabennails ist es echt gut, meine Freundin war auch schon dort.

23.01.2014 10:41 • x 1 #3


derzeh

33
5
1
Achte darauf, dass die Hygiene eine wichtige Rolle spielt und lass Dir nicht erzählen, dass Du Diabetiker und andere Risikopatienten behandeln darfst. Eingewachsenen Nägel u.Ä sind tabu. Dafür sollten die keine Kurse anbieten, da Du das nicht machen darfst. Eine gute Schule klärt auf, was der Podologe tut, und was Du tun darfst. Die sind nicht immer ehrlich.

Hab grad mal bei Schwabennails reingekuckt. 2 Tage :evil:
Das ist nur Nägel schneiden und Fuß eincremen...... wow. Das für 400.- €
Dann kommt aber die Oma und hat Probleme und dann :nixweiss:

Das ist fahrlässig.


Such Dir ne Podologin bei der Du mal schnuppern kannst und schau, ob Du das dann immer noch machen willst.

23.01.2014 20:26 • x 1 #4


oleander

oleander


89
3
15
ich möchte ja nur kosm.Fußpflege evt. mit Fussnägelmodellage, :wink:
die Preise sind schon hoch, deswegen wollte ich auch ein Rat holen,
vielleicht hat schon jemand ein Kurs besucht

23.01.2014 21:05 • #5


sale

sale

51
8
hallo oleander,
hast du deine schulung "kosm. fußpflege" nun schon gemacht? wenn ja würde mich interessieren wo du sie gemacht hast und wie zufrieden du warst.ich möchte auch gerne eine schulung im raum stuttgart machen.

30.09.2014 16:10 • #6


oleander

oleander


89
3
15
Zitat von sale:
hallo oleander,
hast du deine schulung "kosm. fußpflege" nun schon gemacht? wenn ja würde mich interessieren wo du sie gemacht hast und wie zufrieden du warst.ich möchte auch gerne eine schulung im raum stuttgart machen.


Hallo,
ich habe mich entschlossen, keine "kosm. fußpflege" anzubieten,
deswegen habe ich auch keine gemacht ;)

vielleicht gibt es jemand hier ,
der dir weiter helfen kann

01.10.2014 16:57 • #7



Hallo oleander,

x 4#7










cron