Suche Make-Up Pinselset

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" sabse., 15.07.2013 14:12.
sabse.

sabse.

168
27
Hey Ihr Lieben,
heute habe ich mal zu einem anderen Thema ne Frage...

Ich habe vor mir ein Make up Pinselset zu kaufen, denn ich hab nur 4 Pinsel (Puder, Rouge, 2 Lidschatten)

Hätte aber gerne mehr weil das immer sooo professionell aussieht^^
Außerdem schminke ich auch gern andere und da macht es einen guten eindruck wenn man mal nen paar mehr pinsel mehr hat...

Ich dachte vllt könnt Ihr mir helfen..^^
Bei so vielen Frauen auf einem Haufen hatt doch bestimmt jemand Ahnung^^

Ich hab mir ein Paar Sets ausgesucht...
ich will maximal 25 euro ausgeben.. weil ich ja nun auch kein profi bin.. und als azubi auch nicht so viel geld dafür ausgeben kann..^^

Das hier finde ich rein optisch sehr ansprechend und es ist auch das günstigste was mir gefällt^^

http://www.ebay.de/itm/310695677968?ssP ... 1438.l2649

Auch das finde ich echt hübsch..^^
unterscheidet sich aber nicht großartig von dem anderen..

http://www.amazon.de/gp/product/B004NOF ... PVNEIRDA4H

und das hier ist echt nen super angebot aber die pinsel taugen bestimmt nichts oder?

http://www.ebay.de/itm/Profi-120-Farben ... 4ac627cbb3

HILFEEEE! Ich hab keinen Plan...
was habt ihr für Pinsel? habt ihr vllt ein Set das ihr empfehlen könnt^^

15.07.2013 14:12 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich hab mir vor einer Weile so was ähnliches gekauft, wie die Sets, die du da hast. Zusammen mit einer Lidschattenpalette.
Die Pinsel für Puder und Makeup kannste vergessen, die stacheln ohne Ende. Die Lidschattenpinsel haben teilweise nicht einmal das erste auswaschen mit Pinselseife überlebt und fürchterlich Farbe verloren. Bei jedem Schminken verlieren die mehr und mehr Haare. Das Geld kann man sich sparen.

Empfehlen kann ich dir diese hier: http://www.friseurbedarf-online.de/inde ... 48_681_683
Ich stell jetzt nach und nach auf diese Pinsel um, die haben eine wirklich gute Qualität und halten. Preislich sind sie im guten Mittelfeld, da bekommst du für 25€ schon nne gute Grundausstattung. Auch die Makeups und Cremes sind klasse, die Lidschatten decken richtig gut und sind total ergiebig :)

Geb lieber ein, zwei Euro mehr aus und hab Freude dran. So ein Stachelpinsel nützt ja auch keinem was.

15.07.2013 14:26 • #2



Hallo sabse.,

Suche Make-Up Pinselset

x 3#3


sabse.

sabse.


168
27
ok danke auf jedenfall für den Link..^^
Ich hatte dann auch vor nach und nach auf hochwertigere sachen umzusteigen, dachte aber dass es für den Anfang nicht schlecht wäre einfach auch um zu sehehn wie man mit verschiedenen Pinseln umgeht...
ich hatte ja zum beispiel noch nie nen Blender-Brush oder nen Foundationpinsel...
ich hoffe ihr versteht wie ich das meine^^


ich nehme an das war bei die so ein set wie im 3. Link oder? konnte man denn die palette gebrauchen?
denn eine 180er Palette is das nächte was ich mir zulege^^
ich lfind die sooo gut..

Hab mir auch schon welche ausgesucht aber bei amazon die sind auch nen paar euro teurer....

15.07.2013 16:13 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Najaaa also mit nem anständigen Lidschatten können die nicht mithalten. Die decken mit Lidscchattenbase drunter schon ganz gut, aber ohne werden die schnell fleckig. Die Paletten haben ja fat alle nur unterschiedliche Logos aber den gleichen Inhalt. Ich hab ne 88er mit neutralen Tönen und nehm gut die Hälfte der Farben nicht mal (die knalligeren bunten Töne, das sieht kacke aus :D )
Qualitätiv sind die vielleicht ne Stufe unter dem Essencezeugs aus der Drogerie. Ich brauch die guten Töne noch auf, würde aber nicht nnachkaufen.
Kommt eben drauf an, ob du dich täglich schminkst oder nicht gar sooo häufig.

Also ich benutze täglich einen Foundationpinsel, einen Korrekturpinsel in Katzenzungenform, eine Katzenzunge Synthetik für Lidschattenbase. Dann einen kugelförmigen Lidschattenpinsel, einen breiten, einen schmalen und einen großen und fluffigen Abschattierpinsel, alle aus Naturhaar. Selten nehm ich einen schrägen Pinsel.
Dazu ab und an einen großen Puderpinsel und einen schrägen für Rouge.

15.07.2013 16:26 • #4


GoettinD

126
11
Hallo


Bei den paletten gibts leider riesen unterschiede.
Was ich noch im kopf habe ist das viele die ZOEVA Paletten mögen.
Liebe Grüße

15.07.2013 16:28 • #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Von Zoeva hab ich auch gelesen.
Da ists wie im Nageldesign, der eine ist mit Jolifin zufreiden und der andere will eben Catherine o.ä. :lol:

15.07.2013 16:36 • #6


sabse.

sabse.


168
27
wollte mir die von BH-cosmetics holen die wird auf youtube gut bewertet und so...

ich will die eigendlich nur haben um eine zu haben..xD
benutzen werd ich die bestimmt nicht täglich, da es bei mir morgens schnell gehen muss...und ich da nicht ewig mit lidschatten rumhantieren kann... da gibts nur foundation,mascara,kajal,lidstrich und nen lippenstift^^

lidschatten ist eher zum weggehen bei mir..^^ oder wenn ich mal später anfange zu arbeiten...xD

15.07.2013 16:42 • #7


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Also 1+3 kommen ja schon mal aus hong Kong! Scheiß Qualität und stinken tuen sie wie die Sau! Du solltest dir schon etwas bessere zulegen! Leni brush hab ich schon mal gehört das die gut sein sollen und sind auch nicht sooo teuer! Und 20 pinsel braucht man eig eh nicht!

Paletten hab ich zb von sleek. Kommt aus England gibts hier aber auch schon. Sind 12er Paletten in verschieden Ausführungen. Decken sehr gut und man braucht nur ganz wenig! Dafür Sind sie mit ca 15€ echt günstig!

15.07.2013 16:45 • #8


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Viel Spaß damit, ich hab grade geguckt. Das sind die gleichen Paletten :D Wie gesagt, mit Base drunter gehts, aber ohne sind die Farben ganz übel.
Bei den Pinseln solltest du echt mehr investieren. Meine musste ich auch noch schneiden, um annähernd eine Form zu bekommen. Die sahen aus wie olle Besen :D

15.07.2013 16:46 • #9


luvi

luvi

9
1
am besten, wenn es geht, nicht an den pinseln sparen, denn damit wirst du nicht glücklich, die haaren stark, bluten aus, kratzen, man spürt halt die miserable qualität! und dafür geld augeben, ist es nicht wert, wenn dann noch auf gute umgestiegen werden soll...
ich selber nutze die Sigma pinsel, die sind ein gutes dupe zu den MAC pinseln, aber auch nicht so billig wie du es haben willst, evtl. etwas für die zukunft)) ansonsten kann ich dir die seiten empfehlen, die haben auch gute pinsel, meistens aus echthaar oder qualitativem synthetikhaar.
https://www.zoeva-shop.de/de/pinsel-accessories/

http://www.b-e-cosmetics.de/epages/6228 ... ies/Pinsel

http://www.kosmetik4less.de/de/kosmetik ... l?limit=90

zu den paletten, ich habe eine 120er damals bei ebay gekauft, die ist in ordnung, viele farben und töne zur auswahl, alle gut pigmentiert, für den anfang das beste, aber nicht die lidschattenbase vergessen ;-)

15.07.2013 16:46 • #10


maririchter

maririchter

16
3
Hey,

du kannst auch einfach mal bei Glossybox gucken, ob du was passendes findest. Gibt geradeein Gutschein für Glossybox bzw mehrere je nachdem was man sich holen mag.
Hab mir da letztens so eine BeautyBox geholt und war ziemlich zufrieden.
Bei dem Pinsel solltest du darauf achten, dass es eine anständige Qualität ist. Denn ist der Pinsel schlecht, ist alles schlecht! :D
Sinnvoll wäre es, wenn du vor dem Kauf in den Laden gehst und ihn dir anschaust oder vielleicht vorher die Online Bewertungen begutachtest, wobei man den nicht 100% vertrauen kann!

Lg

18.07.2013 11:37 • #11


murph0815

murph0815

541
27
34
Kann dir Zoeva Pinsel empfehlen :) auch nicht so teuer und die Qualität ist sehr gut.

18.07.2013 12:17 • #12


maririchter

maririchter

16
3
Zitat von maririchter:
Hey,

du kannst auch einfach mal bei Glossybox gucken, ob du was passendes findest. Gibt gerade ein Gutschein für Glossybox bzw mehrere je nachdem was man sich holen mag.
Hab mir da letztens so eine BeautyBox geholt und war ziemlich zufrieden.
Bei dem Pinsel solltest du darauf achten, dass es eine anständige Qualität ist. Denn ist der Pinsel schlecht, ist alles schlecht! :D
Sinnvoll wäre es, wenn du vor dem Kauf in den Laden gehst und ihn dir anschaust oder vielleicht vorher die Online Bewertungen begutachtest, wobei man den nicht 100% vertrauen kann!

Lg


Hab grad geguckt die Pinsel von Glossybox scheinen relativ oke zu sein!
@murph
ja die von Zoeva sind auch ganz gut! Hatte selber mal welche von denen!

18.07.2013 13:42 • #13


natascha6661

22
1
Zitat von murph0815:
Kann dir Zoeva Pinsel empfehlen :) auch nicht so teuer und die Qualität ist sehr gut.


Dem kann ich mich nur Anschließen :wink:
MAC ist Natürlich richtig gut und http://www.kosmetik4less.de/
ist echt empfehlenswert !
Sigma Pinsel und direkt ein paar Falsche Wimpern mitbestellen :wink:

20.07.2013 13:57 • #14


Lillyundlola

Lillyundlola

40
9
10
nails-factory hat auch verschiedene sets zu guten preisen. hab meine auch von da, die mit holzstiel und echthaar im schwarzen etui. für 17euro oder was die geskostet haben sind die wirklich gut. verlieren keine haare.

20.07.2013 23:00 • #15



Hallo sabse.,

x 4#15